Destiny 2 – Hotfix 2.7.0.1

Kurz vor dem Start der „Dämmerung des Anbruchs“ wurde Hotfix 2.7.0.1 ausgerollt. Die Patchnotes im Überblick.

Kampfsysteme

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Dynamo-Mods mehr Super-Energie gewährten als angenommen
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man höheren Schaden als gewollt verursachen konnte, wenn man zwischen Handfeuerwaffen mit Explosivgeschossen wechselte
  • Bei den festgelegten Rolls von Pyroklastischer Fluss gibt es das Perk „Tipp mal an“ nicht mehr
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Arkussucher von Symmetrie unbeabsichtigt Unaufhaltsame Champions ins Wanken brachten
    • Anmerkung: Dieses Perk ist für eine Exotische Waffe gedacht, die später in der Saison erscheint 
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Finisher Bosse aus der Karte schubsen konnten

Aktivitäten

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man einen HONEYDEW-Fehler bekam, wenn man Forsaken-Baron-Abenteuer starten wollte

Prämien

  • Resonanzstämme, Eskalationsprotokolltruhen und andere betroffene Prämien werden jetzt korrekt vergeben
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Sonnenuhr-Prämien infundiert werden konnten, ohne dass der Gegenstand zerlegt werden musste

Everversum

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem das Ornamentpaket für die Sonnenbezwinger-Titanen-Rüstung zu vollem Preis gekauft werden konnte, selbst wenn man Gegenstände daraus besaß

PC

  • PC-Videoeinstellungen werden jetzt korrekt gespeichert und nicht zurückgesetzt, wenn man das Spiel wieder startet

Quelle