Destiny 2 – Hotfix 2.7.0.2 – Patchnotes

Veröffentlicht von

Nach einer kleinen Verzögerung, wurde gestern nun Hotfix 2.7.0.2 ausgerollt und brachte einige Anpassungen und Korrekturen ins Spiel.

Kampfsystem

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Wunschenders Breitband-Kopf-Perk mehr Schaden als beabsichtigt verursachte.
  • Die Ausrüstung sowohl eines Fusionsgewehr-Plünderer-Mods als auch eines Linear Fusionsgewehr-Plünderer-Mods führt nicht mehr dazu, dass schwere Munition aus Spezialmunitionskisten gewonnen wird.
  • Bei der Verwendung von Telesto mit dem Obelisken-Mod „Schwerhändig“ wird keine unbeabsichtigte zusätzliche Spezialmunition mehr erzeugt.

Aktivitäten

  • Ein Fehler wurde behoben, beim die Interaktionsfläche des Obelisken in der ETZ verschwand.

Belohnungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Sonnenuhr-Belohnungswährung zweimal an Spieler ausgegeben wurde.

Everversum

  • Die Everversum-Wegpunkt-Benachrichtigung wurde deaktiviert.
  • Das Saison 9 Starter-Paket erscheint nicht mehr als Eigentum für Spieler, die das Saison 8 Starter-Paket gekauft haben.

Beutezüge

  • Der wöchentliche Waffenschmied-Zielort-Beutezug wird wieder aktiviert und rotiert wieder wöchentlich (statt täglich).
  • Tägliche Schmelztiegel-Beutezüge rotieren nun täglich

Max (revrhyme)

Quelle