Destiny 2 Hotfix 2.8.0.2 – Patchnotes

Kurz vor dem Reset diese Woche, gab es kurze Wartungsarbeiten, bei denen ein Hotfix ausgerollt wurde. Die Patchnotes in der Übersicht

Hotfix 2.8.0.2

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem „Prüfungen von Osiris“-Herausforderungen nicht richtig zurückgesetzt wurden, sodass einige Spieler keine Belohnungen erhalten haben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler eine inkorrekte Anzahl planetarer Materialien von Bunker-Upgrades erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Titanen-Panzerhandschuh-Ornament des Saisonpasses die Erste-Person-Sicht eingeschränkt hat.
  • Saisonpass-Maschinenpistolen und -Schrotflinten erstellen jetzt Kriegsgeist-Zellen, wenn Saisonpass-Ornamente ausgerüstet sind.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Sentinel-Titanen ihren Sentinel-Schild/Banner-Schild verlängern konnten, indem sie sich unterdrückten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler mit Raijus Harnisch unendlich lange Wirbelwindschutz halten konnten.

Quelle