Destiny 2 – Infos zu Update 2.9.0.1

Veröffentlicht von

Vergangenen Donnerstag ist das neuste Update 2.9.0.1 erschienen und brachte einige Neuerungen ins Spiel. Was sich im Details ändert, könnt ihr hier nachlesen.

Auf ihrer Webseite verrieten die Entwickler, welche Änderungen das neue Update 2.9.0.1 ins Spiel bringt.
Hier eine Übsersicht zum Patch:

Controller-Neukonfiguration

Allgemeines

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei Controllern Sprinten abgebrochen wurde, wenn Spieler die Sprinten-Taste erneut gedrückt haben.

Sandbox

Antaeus-Schutzausrüstung

  • Der Super-Energie-Bonus wurde entfernt und die Sprint-Dauer, die zum Aktivieren benötigt wird, wurde erhöht.

Mods

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem „Saison der Ankunft“-Mods ausgerüstet werden konnten, bevor Spieler sie freigeschaltet haben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Artefakt-Rüstungsmod „Durchbruch-Resonator“ in ausgerüstetem Zustand nicht seine Vorteile gewährte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Artefakt-Rüstungsmod „Schutzengel“ in ausgerüstetem Zustand nicht seine Vorteile gewährte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Mod „Flüchtige Übertragung“ den falschen Buff-Text und das falsche Symbol hatte, während der Perk aktiv war.

Finisher

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Finisher „Überkopf-Fersentritt“ Leere-Energie anzeigte, auch wenn andere Fokusse ausgerüstet waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Finisher „Fliegender Schnapptritt“ Leere-Energie anzeigte, auch wenn andere Fokusse ausgerüstet waren.

Aktivitäten

Allgemeines

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in der „Saison der Ankunft“-Einführungsquest keinen Fortschritt verzeichnen konnten, weil ihr Umbral-Engramm-Inventar voll war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im EDZ-Terrain sichtbare Löcher waren, wo vorher in der Saison der Würdigen die Seraph-Türme platziert waren.

Aktionen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Warlocks aus Primus-Engrammen Jäger-Rüstung erhalten haben.
  • Wir verstehen zwar, dass Warlocks ihren modischen Stil verbessern wollen, aber Capes sind für Jäger oder Lord Saladin.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Clan-Bonus-Beutezug keinen Fortschritt durch Abschlüsse von Spitzenreiter-Dämmerungen verzeichnete.
  • Die Sammlungen-Plaketten-Anforderung wurde vom „Dredgen“-Titel entfernt.

Prüfungen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nach Abschluss eines Makellos-Passes den Leuchtturm nicht besuchen konnten.
  • Die Prüfungen von Osiris werden am 19. Juni 2020 wieder verfügbar sein.

Fehlercodes

Allgemeines

  • Eine kleine Reparatur wurde für Beaver-Fehlercodes eingeführt.

Bei weiteren Neuigkeiten halten wir euch natürlich auf dem aktuellsten Stand

– Euer Christopher