Destiny 2 – Jetzt noch schnell Triumphe sammeln

Veröffentlicht von

Bereits im November werden einige Triumphe nicht mehr verfügbar sein. Ihr solltet euch also beeilen, falls ihr es auf einen bestimmten Triumph abgesehen habt.

Im neusten TWAB-Beitrag geht Bungie erneut auf die geplanten Änderungen an den Triumphen ein und erinnert nochmals daran, dass einige Triumphe schon bald nicht mehr verfügbar sein werden.

Grund dafür ist unter anderem die Destiny-Content-Vault. Einige Inhalte und Planeten werden im November mit dem Release der Erweiterung Beyond Light verschwinden und die damit verbundenen Triumphe werden erstmal aus dem Verkehr gezogen.

Falls euch also noch ein spezieller Erfolg fehlt, empfiehlt Bungie euch eine Liste von bekannten Apps, die euch bei der Jagd nach den Siegeln unterstützen können.

Hierbei handelt es sich um keine offiziellen Apps von Bungie, sondern um Apps von externen API-Erstellern.

Welcher Erfolg fehlt euch noch und werdet ihr bis zum Ende der Saison noch aktiv auf die Jagd gehen?
Lasst es uns gerne wissen!

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach euren Triumphen und guten Loot im Licht des Reisenden.

– Chris