Destiny 2 – Kehren die Prüfungen in der nächsten Saison zurück?

Veröffentlicht von

Mit dem Update 2.7.1 brachte Bungie nicht nur das Spiel auf den neusten Stand, sondern scheint auch einige interessante Hinweise versteckt zu haben. Laut einem bekannten Dataminer sieht es jetzt nämlich ganz danach aus, dass die Prüfungen des Osiris in der nächsten Saison zurückkehren könnten.

Infos zu den Prüfungen von Osiris und der Saison der Würdigen

Woher kommen die Hinweise zum Comeback der Prüfungen? Als Erstes sei an dieser Stelle expilzit darauf hingewiesen, dass es sich hierbei nur um Gerüchte handelt und keine der Informationen von Bungie bestätigt wurde. Allerdings kommen die Infos von einem sehr zuverlässigen Dataminer, der bereits in der Vergangenheit mit vielen Sachen recht behielt.

Der Dataminer Ginsor ist beim Durchforsten der Spieledaten von Destiny 2 auf einige interessante Details zu den Prüfungen von Osiris gestoßen. Glaubt man den Aussagen der Game-Files, dann bekommen wir nächste Saison endlich die Prüfungen zurück und müssen uns als würdig erweisen.

Es befindet sich ein Text im Spiel, der die Prüfungen direkt anspricht:

,,Mit dem kompletten Wiederaufbau des Leuchtturms werden die Prüfungen von Osiris und mehr in der Saison der Würdigen zurükkehren.“

Ginsor: https://twitter.com/GinsorKR/status/1222236531961868288

Somit könnte uns der Wiederaufbau des Leuchtturms direkt in die nächste Saison und das entsprechende Thema führen. Dafür spricht auch eine offizielle Information seitens Bungie. Im „This Week at Bungie“-Beitrag von dieser Woche, sprachen die Entwickler nämlich über ein Community Event, in dem wir das Empyrianische Fundament wiederaufbauen sollen.

In einem Bild, welches laut Paul Tassi von Forbes von Zeit zu Zeit bei einigen Spielern auftaucht, spricht das Spiel innerhalb der „Worthy Quest“ auch vom Wiederaufbau des Leuchtturms und einer neuen Ära von Hütern.

Die Saison der Würdigen

Wurde der Name der nächsten Saison bereits verraten? Auch der Name der nächsten Saison soll sich bereits in den Spieledaten verstecken. Die kommende Saison soll den Namen „Saison der Würdigen“ tragen. Dies würde natürlich zur Thematik PvP und Prüfungen von Osiris passen. Allerdings ist nicht klar, ob dies der finale Name ist oder es sich nur um einen Platzhalter handelt.

Quelle: https://twitter.com/GinsorKR/status/1222399948886507520

Zu den weiteren Inhalten der kommenden Saison ist aktuell leider noch nichts bekannt. Es bleibt also abzuwarten, was uns neben den Prüfungen noch alles erwarten könnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

– Euer Christopher

Quelle: Ginsor