Destiny 2: Leak? Fällt der Turm? Angriff der Kabale auf die Stadt!

Veröffentlicht von

Wir alle warten auf die ersten handfesten Informationen zu Destiny 2 – jetzt könnten die ersten dieser Art durchgesickert sein!

Achtung: Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, solltet ihr von nun an nicht weiter lesen!

Der Internethändler „Amazon“ hat für einen kurzen Zeitraum eine neue Auswahl an Destiny Mega Bloks gelistet, welche nun wieder entfernt worden sind. Ist doch ganz normal, könnte man jetzt denken. Betrachtet man nun aber die Produktbeschreibungen genauer, fällt einem etwas ganz besonders ins Auge!

Das „Cabal Bruiser Battle Building Set“!

Die Beschreibung lautet übersetzt wie folgt:

Bebaubare Hangar-Plattform.

Stelle die Szene des Kampfes zwischen der niederschmetternden Stärke eines Kabal-Bruisers (Räubers) und den Fähigkeiten eines Master-Schwertkämpfers nach.

Einem legendären Kämpfer steht sein bisher größter Kampf im Turm-Hangar bevor!

Sein zerstörendes Schwert schwingend, bereitet sich Lord Shaxx, Held des Schmelztiegels, darauf vor, seine Klinge gegen die rasenden Spalthämmer einer roten Garde der Kabale antreten zu lassen!

Diese Produkt-Beschreibung lässt auf den zukünftigen Story-Fokus rund um die Kabale schließen!

Da die Mega Blok-Sets schon immer sehr detailgetreu und sehr nah am tatsächlichen Spiel gehalten sind und wir weder von einem „Cabal-Bruiser“ oder einer „roten Garde der Kabale“ gehört haben, lässt sich vermuten, dass dies ein Leak der zukünftigen Story von Destiny sein könnte. Und was für einer!

Das dieses Produkt schnellstens wieder aus dem Sortiment genommen und die Beschreibung gelöscht wurde, spricht ebenfalls Bände.

Die einzige Alternative wäre, dass dieser Story-Part sogar noch Bestandteil des ersten, aktuellen Destiny-Spiels wird, doch es kann bezweifelt werden, dass Bungie noch eine solch große inhaltliche Erweiterung bringt. Allenfalls könnte die Szene eine Überleitung zu Destiny 2 werden, eine Art Cliffhanger.

Was dennoch den Story-Fokus spoilern würde – die Kabale spielen endlich eine große Rolle im Destiny Universum! Dies würde auch den vor ein paar Monaten erschienenen Bericht der sehr vertrauenswürdigen Quelle „Kotaku“ bestätigen, der besagte, dass die Kabale in Destiny 2 in den Fokus geraten und dass diese die Stadt angreifen, es ist sogar von einem Untergang des Turms die Rede gewesen.

Auch der bekannte englischsprachige YouTuber „My name is Byf“, welcher übrigens sehr guten Kontakt zu Bungie pflegt, hat ein Video hierzu erstellt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

Sobald wir konkreteres oder sogar offizielle Informationen zu diesem oder anderen Themen bezüglich der Zukunft von Destiny erfahren, werden wir euch natürlich wie immer auf dem Laufendem halten!

Bis dann,

Dennis, out!

 

Quelle 1

Quelle 2

Ein Kommentar

  1. Interessant, ich hoffe, dass es noch Content für den ersten Teil ist. Weil wenn wir wirklich unsere Chars nicht mitnehmen können wäre so ein Kabal Angriff in dem die Stadt und die Hüter fallen eine super Einstimmung für Destiny 2.
    Und da keiner weiß ob Destiny 2 dieses Jahr wirklich noch erscheint ist ein Content Update ja nicht unwahrscheinlich.

Kommentare sind geschlossen.