Destiny 2 – Massiver Leak: Story und Inhalte der Editionen enthüllt?

Veröffentlicht von

 

Heute Abend um 19 Uhr erscheint der weltweite Enthüllungstrailer zu Destiny 2 – wurden jetzt schon die Story und die Inhalte der Editionen geleaked?

Achtung Hüter –

hierbei handelt es sich um Gerüchte, noch ist nichts bestätigt!

Für eine kurze Zeit konnte man hier  auf Reddit einen massiven Leak der Destiny 2 Collectors- und Limited-Edition sehen.

Der Reddit-User „Knoss“ von der spanischen Seite universodestiny.com  hatte Folgendes gepostet (der eigentliche Beitrag ist kurze Zeit nach der Veröffentlichung wieder verschwunden). Es handelt sich wohl um die Infos eines bekannten Händlers in Spanien.

Hier der für euch ins Deutsche übersetzte Werbetext des Händlers:

„Von den Schöpfern von Destiny, dem hoch gefeierten Spiel, erscheint die lang erwartete Fortsetzung. Ein First-Person-Action-Shooter, der dich in ein episches Abenteuer durch das Solarsystem versetzt.

Die letzte Stadt der Erde ist durch eine überwältigende, unaufhaltsame Macht, unter der Führung von Ghaul, dem hochrangigen Kommandeur der Roten Legion, gefallen. Der Widerstand der Hüter schwindet und die wenigen Überlebenden haben die letzte Stadt bereits verlassen.

Du wirst dich in mysteriöse, unentdeckte Welten des Solarsystems wagen, um dort verheerende Waffen und Kampffähigkeiten zu erforschen. Versammle die überlebenden Helden der letzten Stadt, um dich und stellt euch gemeinsam der Roten Legion und Ghaul – kämpft gemeinsam und fordert euer Zuhause zurück!“

Das klingt doch nach einer Storyline, die es in sich hat!

Des Weiteren ist ein neues Bild aufgetaucht, welches die Vorbestellerboni des Händlers GameStop (dieses Mal aus Spanien) anpreist.

Übersetzung : Vorbestellen und den verfrühten Zugang zur Beta bekommen. Zudem soll es wohl diese Cayde-6 Figur zusätzlich geben.

 

Das sind dem Gerücht zufolge die Inhalte der verschiedenen Editionen:

Die Collector’s-Edition soll folgendes beinhalten:

– Destiny 2 – Spiel

– Erweiterungen 1 & 2 (Beinhalten: Quests, Koop-Aktivitäten, Multiplayer-Inhalte, Tonnen von Waffen und Rüstungen)

– Legendäres Schwert als DLC

– Legendäre Geste als DLC

– „Reich der Kabale“-Emblem als DLC

– „Frontier“: eine Tragetasche für bis zu 15 Zoll große Tablets

– „Frontier“-Kit inkl. USB-Solar-Ladestation

– Armband

– Sternenkarte als Teppich (?)

– Limited Edition Steelbook

– Collector’s-Edition Kabal Premium Box mit einem Notizbuch, einer Karte und Sammlergegenständen

 

Die Limited-Edition – die bereits für 109,99€ bei GameStop auch hier in Deutschland gelistet ist – soll Folgendes enthalten:

– Destiny 2: Spiel

– Erweiterungen 1 & 2 (wie bei der Collector’s Edition)

– Legendäres Schwert als DLC

– Legendäre Geste als DLC

– „Reich der Kabale“-Emblem als DLC

– Limited Edition Steelbook

– Collector’s-Edition Kabal Premium Box mit einem Notizbuch, einer Karte und Sammlergegenständen (Anmerkung: Ob das so stimmt? Schließlich heißt diese Box doch „Collector’s Edition….“)

Hier nochmal die Screenshots von Reddit, da die Inhalte dort ja bereits wieder entfernt worden sind:

Hier der erste Teil des Leaks.
Hier der zweite Teil des Leaks.

 

Wie schon bereits erwähnt, sind das alles natürlich nur Gerüchte  – wir sind trotzdem total gespannt was uns erwartet.

Bis zum Trailer heute Abend, Hüter! Hype!