Destiny 2 – Neue Kostüm-Abstimmung für das Festival der Verlorenen

Bungie stellt uns Hüter auch in diesem Jahr vor eine wichtige Entscheidung: Mit welcher Rüstung wollen wir die mysteriösen heimgesuchten Sektoren unsicher machen und den Kopflosen das Gruseln lehren?

Spinne oder Käfer?

Unter dem Motto “creepy crawlies” wurden im aktuellen TWAB die Entwürfe für unser geliebtes Halloween-Event vorgestellt. In diesem Jahr haben wir die Wahl zwischen einer Spinnen- und Käferrüstung.

Aber bevor nun das Gedankenkarussell startet, welche die bessere Rüstung ist und welche Klasse in welcher Rüstung am besten aussieht, hat uns Bungie noch ein kleines Geschenk gemacht: Wir können in diesem Jahr das erste Mal eine klassenspezifische Entscheidung treffen und dementsprechend beispielsweise für den Titan die Spinnenrüstung wählen, für den Jäger die Käferrüstung und wenn wir alle Klassen spielen, können wir natürlich auch noch für den Warlock eine Wahl treffen.

Das Voting

An der Wahl selbst können wir, wie immer, für unseren Main-Char per Voting-Link aus dem Bungie-Newsletter teilnehmen. Für die Wahl weiterer Klassen oder falls ihr den Newsletter nicht erhaltet, wird es einen separaten Voting-Link geben. Sobald das Voting beginnt, werden wir den Link hier ergänzen und euch auf dem Laufenden halten.

Bis dahin: Gut Loot zusammen!

Iris (Ganonfee)

Quelle

5 Comments
  • Blokkmonsta1945
    30. Januar 2023

    Spinne

  • leachim7
    30. Januar 2023

    Spinne

  • Andre
    30. Januar 2023

    Spinne

  • Motsch Florian
    31. Januar 2023

    spinne

  • Black__Spider8
    31. Januar 2023

    Spinnenrüstung

Sorry, the comment form is closed at this time.