Destiny 2: Offene Geheimnisse..

Veröffentlicht von

Nicht mehr lange, dann können wir endlich alle selbst Hand anlegen und Destiny 2 auf Herz und Nieren prüfen. Doch seit dem Reveal letzten Monat, sind YouTuber auf der ganzen Welt auf der Suche nach versteckten Hinweisen bezüglich neuer Inhalte. Einiges wurde gefunden, aber nicht alles konnte man sich bisher erklären…

Bungie macht da weiter, wo sie aufgehört haben: Sie schweigen und lassen die Community rätseln.

Destiny 2: Ein wahres Mysterium…

Zusammen mit Andy Edition haben wir uns Gedanken gemacht und zusammengetragen, was denn nun wirklich noch offen und unbeantwortet ist. Da dies deutlich einfacher in einem Video zu erklären und zu zeigen ist, habe ich mich dafür entschieden, Andy unsere gemeinsamen Ergebnisse zusammenfassen zu lassen und hier lediglich auf sein Video zu verweisen. Viel Spaß!

Bis dahin, Hüter.

Dennis, out!