Destiny 2 PC-Beta, das erwartet euch

Veröffentlicht von

Am 28. August ist es soweit!Lange mussten unsere neuen Freunde auf den PC’s warten, aber ab dem 28. August können auch sie in die neuen Tiefen von Destiny 2 eintauchen und einen ersten Eindruck darüber gewinnen, wie sich Destiny allgemein und auf ihrer Plattform anfühlen wird. Zu den Inhalten kommen neben altbekannten allerdings noch ein bis zwei neue Dinge dazu. Zuerst mal die Alten:


Destiny PC-Beta bietet:

  • Die Storymission „Heimkehr“
  • Der „Verdrehte Säule Strike“
  • Den PvP-Spielmodus „Countdown“ in der Innenstadt
  • Sowie den Spielmodus „Kontrolle“, allerdings auf einer neuen Map, welche den verträumten Namen „Javelin 4“ tragen wird! (Für diejenigen die es nicht wissen, die Javelin ist eine Luftabwehrrakte zur Bekämpfung von tieffliegenden Zielen)

Desweiteren will Bungie auf das bereits von den Konsoleros eingebrachte Feedback eingegangen sein und an einigen Dingen geschraubt haben, die den Spielern ein wenig Ärger bereitet hatten. Als Beispiel nennt Bungie hier ganz bewusst die Begriffe „Powermunition“ und „Super-Fähigkeiten“ und lädt Konsoleros, die die Möglichkeit haben Destiny 2 auch auf dem PC zu testen dazu ein, ein Feedback darüber zu geben, ob sich diese Dinge nun besser anfühlen.

Die Zeit der neuen Legende naht, wir sind wie immer live an der Front dabei, aber bis dahin, seid zielsicher und guten Loot, Hüter – euer Swift.