Destiny 2 – Player Support

Neue Woche, neuer Loot und diese Woche hieß es auch: Neuer Hotfix! Was geändert wurde, und ob Telesto wohl jemals wieder ins Spiel kommt, lest ihr hier.

Verbindungsfehler und Hotfix 3.3.1.2

Am Donnerstag ging Hotfix 3.3.1.2 in Destiny 2 live, neben kurzen Wartungsarbeiten gab es auch ein ca 600-700 mb großes Update:

  • Mini-Widerlinge versinken bei der Spitzenreiter-Dämmerung „Das hohle Versteck“ nicht mehr im Boden. 
  • Exploits für Telesto und Raijus Harnisch wurden behoben. Diese Exotischen Gegenstände sind nun wieder in allen Aktivitäten verfügbar. 
  • Gruppen-, Raid- und Prüfungen-Rüstungsornamente aus Jahr 1 führen im Aussehen-Bildschirm nun ordnungsgemäß klassenspezifische Synthetikgewebe als Freischaltoptionen auf.

 

Fehlercode RUTABAGA

Kürzlich wurde ein Exploit entdeckt, der es Spieler ermöglicht, beim Auslösen bestimmter Super-Fähigkeiten mehr Sphären der Macht zu erschaffen als vorgesehen. Um diesem Exploit einen Riegel vorzuschieben, bis später dieses Jahr ein Bugfix veröffentlicht werden kann, können Spieler, die in PvP-Umgebungen extrem anhaltende Framerate-Probleme haben, jetzt häufiger RUTABAGA-Fehler erhalten. Einige dieser Fehler können abgeschwächt werden, indem ihr während der Spielersuche nicht den Alt-Tab-Befehl verwendet oder eure Video-Einstellungen ändert.
 
Spieler, die im PvP RUTABAGA-Fehler erhalten, obwohl sie den Exploit zum Erschaffen von Sphären nicht anwenden, sollten dies im dafür vorgesehenen Thread im Help-Forum melden und beschreiben, was genau sie zum Zeitpunkt des Fehlers im Spiel getan haben.

Ende des Festival der Verlorenen

Das Festival der Verlorenen endet mit dem wöchentlichen Reset am 2. November. Spieler sollten vor Ende des Events ihre gesammelten Süßigkeiten gegen Prämien eintauschen, alle Manifestierten Seiten verwandeln und alle verfügbaren Triumphe sammeln. 
 
Sie sollten sich auch darüber bewusst sein, dass das Powerlevel des Maskenball-Helms nach Ende des Events auf 0 zurückgesetzt wird und ihn auf jeden Fall abnehmen, bevor sie Inhalte für höhere Stufen nutzen, um sicherzustellen, dass sie die Beitrittsvoraussetzungen erfüllen. 

Bekannte Probleme in Destiny 2

Und hier die Liste mit den bekannten Problemen im Spiel:

  • Die „Meine MG und ich“-Medaille erscheint erst nach der Eliminierung von drei Spieler ohne zu sterben, und nicht wie angegeben nach zwei.  
  • Das MVP-Abzeichen bei einem Prüfungen-Match wird inkorrekt als das Abzeichen des Zuschauers angezeigt. 
  • Der Triumph „Clan-Klüngel“ wird unter Umständen nicht ordnungsgemäß freigeschaltet. 
  • Der Triumph „Wir sind genug“ wird für Spieler, die „Override: Letzte Stadt“ abschließen, nicht freigeschaltet. 
  • Wenn Jäger bestimmte Ausrüstungsteile tragen, folgt ihnen ein kleiner Pfeil. 
  • Für Spieler auf Steam gibt es im Turm, im Orbit und beim Betrachten der Übersicht stärkere FPS-Einbrüche als gewöhnlich. 
  • Beim Strike „Die Korrumpierte“ erscheint die Relikt-Sphäre im Kampf gegen Sedia nicht zuverlässig. 
  • Für eine komplette Liste der Probleme in Destiny 2 können Spieler unseren Artikel zu bekannten Problemen lesen. Spieler, die auf andere Probleme stoßen, sollten sie in unserem #Help-Forum melden. 

 

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

 

 

Quelle: Bungie

Add Comment