Destiny 2 – Player Support

Im letzten DPS dieses Jahres geht es noch einmal um Twitch-Beutezüge, einen fehlerhaften Triumph und gelöste und bekannte Probleme.

Twitch-Beutezug gibt keinen Shader

Wir untersuchen derzeit ein Problem, bei dem Spieler nach Abschluss eines Beutezugs in der Destiny 2 Twitch-Erweiterung nicht mit dem Wächterschattierung-Shader belohnt werden. Spieler*innen, die den Shader nicht zusammen mit ihren anderen Beutezug-Prämien erhalten haben, können ihn von Amanda Holliday erwerben, sobald das Problem in einem zukünftigen Update behoben ist. 

Beutezug ist nicht gleich Beutezug

Der Fortschritt des Zuchtmeister-Triumphs der Triumphmomente wird nicht aufgezeichnet, wenn ihr Beutezüge von Zielort-Händlern erfüllt. Dazu gehören Händler wie Devrim in der ETZ, Variks auf Europa usw. Um sicherzustellen, dass der Fortschritt für den Triumph aufgezeichnet wird, sollten Spieler*innen Beutezüge von Nicht-Zielhort-Händlern abschließen (z. B. von Xûr, Shaxx oder Zavala). 

Gelöste Probleme in Destiny 2

Am 16. Dezember, wurde der Hotfix 3.4.0.1 veröffentlicht. Darin wurden mehrere Probleme behoben, einschließlich:  
  • Spieler können jetzt den Seltsamen Schlüssel von Xûr zurückholen, wenn er gelöscht wurde. 
  • Der Triumph „Paraversaler Preis“ wird jetzt korrekt für Spieler*innen freigeschaltet, die die Exotische Waffe „Wegbereiter“ erworben haben. 
  • Spieler, die ihre Streetwear-Pakete aufgrund eines vollen Inventars verloren haben, können sie jetzt von Xûr zurückfordern. 

Bekannte Probleme in Destiny 2

Während wir uns noch mit diversen bekannten Problemen beschäftigen, sind hier die neusten Probleme, die in unserem #Help-Forum gemeldet wurden: 
  • Die Quest „Feuerprobe des Herausforderers V“ wird nicht mehr für Spieler freigeschaltet, die „Feuerprobe des Herausforderers IV“ abgeschlossen haben. 
  • Das Ornament „Giftschwingen-Flug“ für „Le Monarque“ hat einen Pfeil, der permanent eingespannt ist, obwohl er verstaut wurde. 
  • Wir gehen Berichten über langsame Ladezeiten des Menüs und der Benutzeroberfläche nach. 
  • Flaggen füllen die Super-Leisten der Stufen I und II nicht vollständig auf. 
  • Datenpads können möglicherweise nicht mehr in „Vorzeichen“ gescannt werden. 
  • Wir gehen Berichten über zufällige Abstürze auf der PlayStation-Plattform nach. 

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

 

 

Quelle: Bungie

Add Comment