Destiny 2 – Player Support

Diese Woche kam Hotfix 3.2.1.1 raus, es wurden einige Probleme gelöst, doch es gibt immer noch ein paar kleine Baustellen in Destiny. Hier wie gewohnt die Übersicht.

Fehlende Sonnenwende-Gegenstände

Derzeit gibt es offensichtlich ein Problem, dass sowohl Sonnenwende-Pakete, als auch Sonnenwende-Schlüsselfragmente aus dem Inventar entfernt werden, wenn Spieler einen neuen Charakter erstellen. Bungie empfiehlt daher, während des Events keine neuen Charaktere zu erstellen, wenn man seine Gegenstände behalten möchte. Man arbeite zwar an dem Problem, doch in Anbetracht, dass das Event nicht mehr lange geht, könnte es auch sein das es keinen Fix mehr für diesen Fehler gibt.

Kein Emblem nach „Neues Licht“-Quest

Habt ihr die „Neues Licht“-Quest abgeschlossen, solltet ihr eigentlich das „Zweite Chancen“-Emblem erhalten. Dies ist allerdings aufgrund eines Fehlers nicht immer der Fall. Sobald das Problem behoben wurde, sollen alle Spieler, die kein Emblem erhalten haben dieses dann nachträglich erhalten.

Update zum Bungie Store

Wie schon mehrmals hier berichtet plante man bei Bungie den eigenen Store etwas umzuorganisieren. Nach einer Verschiebung soll es nun am 20.07. soweit sein. Kurz und knapp: Ihr müsst demnächst eure Bungie.net und Bungiestore.com -Konten verknüpfen und braucht dann keinen Rabattcode mehr für eure Prämien (die legendären Artikel die 777.777.777 € kosten ;-)).

 

Weitere Informationen dazu findet ihr im Hilfsartikel zu Bungie-Prämien.

Bekannte Probleme in Destiny 2

Hier nun zum Ende wie immer die diese Woche recht kurze Übersicht über aktuelle Probleme im Spiel:

  • Das Rüstungsglühen der Sonnenwende 2021 für Warlocks zeigt immer den Stasis-Glüheffekt an, wenn Felwinters Helm ausgerüstet ist. 
  • Neu ausgestellte „Träumende Stadt“-Waffen droppen nicht wie beabsichtigt. 
  • Wenn Sonnenwende-Rüstung auf das Prachtvolle Set geupgradet wird, kann es sein, dass das Powerlevel der Rüstung 1100 beträgt. 
  • Es kann sein, dass PlayStation 4-Controller nicht mehr erkannt werden, wenn Destiny 2 auf Steam gespielt wird.
  •  

Für eine komplette Liste der Probleme in Destiny 2 können die Spieler*innen unseren Thread bekannter Probleme besuchen. Spieler*innen, die auf andere Probleme stoßen, sollten sie in unserem #Help-Forum melden. 

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

 

Quelle: Bungie

Add Comment