Destiny 2: Player Support – Bekannte Probleme im Spiel

Auch in dieser Woche gibt es wieder einen Player Support von Bungie, auch wenn er deutlich kürzer ausfällt als in den letzten Wochen

Bekannte Probleme im Spiel

5 Wochen in Folge hat Destiny 2 nun Woche für Woche einen mehr oder weniger umfangreichen Hotfix bekommen, jetzt dürfen wir mal eine Woche ohne (geplante) Downtime durchzocken. Das heißt natürlich nicht, dass jetzt alles im Spiel funktioniert. Hier der Bericht über derzeit bekannte Probleme.

  • Zu schnelles Töten des Unterdrückenden Geists in der „Tilgung: Tartarus“-Aktivität blockiert den Abschluss der Aktivität.
  • Das Ruhm-Rang-System funktioniert nicht wie vorgesehen.
  • Die Geister von Spieler*innen werden beim Strike „Die verdrehte Säule“ am Anfang des Bohrerbereichs platziert, wenn sie irgendwo im Gebiet vor dem Boss-Raum sterben. 
  • Beim Strike „Die verdrehte Säule“ sind keine Dialoge hörbar.
  • Spieler*innen können das Orakelgeräusch nicht hören, wenn sie im Raid „Gläserne Kammer“ einen Finisher ausführen.
  • Wir untersuchen weiterhin Leistungsprobleme am PC.
  • Wir untersuchen weiterhin BEAGLE-Fehler für Spieler*innen auf der PlayStation 5. Während wir dieses Problem untersuchen, könnt ihr dieses Problem temporär umgehen, indem ihr die PS4-Version spielt oder das Spiel auf eine externe Festplatte und dann zurück auf die PS5 verschiebt. 
 
Für eine komplette Liste der Probleme in Destiny 2 können die Spieler*innen unseren Thread bekannter Probleme besuchen. Spieler*innen, die auf andere Probleme stoßen, sollten sie in unserem #Help-Forum melden. 
 

Am Rande: Kleines Update zur goldenen Kanone

Vor einem der letzten Updates wurde vergessen über eine Änderung an der Jäger-Super zu informieren, dies möchte man nun nachholen:

In Version 3.0.0 gab es einen Bug, der die Reichweite von „Sechs Kammern“ unbeabsichtigt erhöht hat. Dieses Problem konnten wir beheben, haben aber vergessen, es in den Patch Notes für Update 3.2.0 zu erwähnen. „Sechs Kammern“ funktioniert nun wieder wie vor Version 3.0.0 und wie in den Patch Notes für Version 2.7.0 beschrieben. 

 

Entspanntes zocken, Hüter!

Euer T1dus

 

Quelle: Bungie