Destiny 2: Player Support

Veröffentlicht von

Bungie arbeitet weiter daran, Destiny 2 zu optimieren, aber hier und da schleicht sich manchmal ein Bug ein. Hier die Liste mit aktuellen Fehlern.

Geistprobleme

Letzte Woche wurde bei der Veröffentlichung von Patch 3.1.1 ein Problem entdeckt, bei dem die Hüter-Spiele-Geist-Hüllen durch andere Geist-Hüllen ersetzt wurden und verschwunden sind, wenn man sie ausgerüstet hat. Deshalb wurde die Funktion, die Hüllen auszurüsten, bis auf Weiteres deaktiviert. 
 
Die Hüllen können jetzt wieder ausgerüstet werden und wir stellen in einem zukünftigen Update einen Fix für Spieler bereit, deren geupgradete Hüter-Spiele-Geist-Hüllen zerlegt wurden. 

EXOTISCHER VERBESSERUNGSKERN

 Exotische Verbesserungskerne, die zur Poststelle geschickt werden, werden im Poststellen-Inventar als Exotische Engramme mit 0 Power angezeigt. Es ist normal, dass man nur einen Verbesserungskern bekommt, wenn man so ein Engramm einsammelt. Spieler sollten wissen, dass ihnen keine echte Exotische Belohnung vorenthalten wird.

Hotfix 3.1.1.2

Hotfix 3.1.1.2 kommt am 01. April 2021 mit dem täglichen Reset um 19 Uhr und behebt folgende Probleme:

  • Der Dämmerungs-Triumph für „Der Terminus der Einsicht“ wird jetzt wie vorgesehen gewährt, wenn die benötigte Punktzahl erreicht wird. 
  • Die Rätsel in den Verlorenen Sektoren für die Xenophage-Quest funktionieren jetzt wie beabsichtigt. 
  • Schwere Munition spawnt nicht mehr unterhalb der Fernstrand-Schmelztiegel-Karte.

Bekannte Probleme

Hier die neusten Probleme, die in Bungies #Help-Forum gemeldet wurden: 
      • Der Meister-Magazin-Mod gewährt keine Bonus-Reserven für „Solas Narbe“. 
      • Ein fehlerhafter Quest-Node wird für den Prüfgelände-Strike in Schritt 5 der „Feuerprobe des Herausforderers VII“ angezeigt. Spieler müssen den Strike vom oberen Strike-Node aus starten, um auf die Aktivität zuzugreifen. 
      • Probleme mit dem Steam-Chat, die gemeldet wurden, werden weiterhin untersucht. 
      • Hüter-Spiele-Klassengegenstände aus dem Jahr 2020 reflektieren die Platzierungen von vorherigen Spielen nicht mehr. 
      • Das öffentliche Event „Ätherritual“ erkennt die Teilnahme am Event nicht an.

Für eine komplette Liste der Probleme in Destiny 2 können die Spieler im Thread bekannter Probleme besuchen. Spieler, die auf andere Probleme stoßen, sollten sie im #Help-Forum melden. 

 

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

 

Quelle: Bungie

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.