Destiny 2 – Saison der Auserwählten hat begonnen

Veröffentlicht von

Season 13 hat begonnen und es gib wieder neue Aktivitäten und neuen Loot zu verdienen. Mehr dazu hier.

Auf’s Schlachtfeld mit euch

Schlachtfeld ist die neue 3-Spieler Aktivität in dieser Season, in der ihr euch gegen Horden von Kabalen beweisen müsst. Beim ersten Start des Spiels erwartet euch aber eine sehr gut gelungene Cutscene, wo die Kabal-Anführerin Caiatl vorgestellt wird. Sie möchte eine Allianz zwischen Kabalen und Menschen um die Schar und die Dunkelheit zu besiegen. Doch Zavala hat offensichtlich kein großes Interesse sich zu unterwerfen und schickt uns Hüter mal wieder in den Kampf um die Menschheit zu retten. Hier in der Roadmap seht ihr was uns diese Season erwartet:

Die Roadmap zur Saison der Auserwählten

Die fremde Exo auf Europa hat auch einige neue Aspekte und Fragmente für euch, um eure Stasis-Fähigkeiten weiter zu verbessern. Und auf der H.E.L.M., der neuen Einsatzzentrale für Hüter bekommt ihr von Zavala, Lord Saladin und Krähe neue Aufträge um die Kabale erneut zurückzuschlagen. Wie immer ist noch nicht alles bekannt, was diese Season für uns parat hält, wir dürfen also gespannt sein was da die nächsten Wochen noch so kommt.

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

Quelle: Bungie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.