Destiny 2 – Sonnenwende der Helden Event 2021

Bevor wir mit der nächsten Feierlichkeit im Destiny Universum starten, schauen wir doch mal kurz auf den Anfang dieser Woche.

 

Am Anfang dieser Woche mit dem wöchentlichen Reset, haben wir (hoffentlich) die Endlose Nacht beendet, in der letzten Tilgungs-Mission haben wir Quira im Vex-Netzwerk gefunden und ausgelöscht. Die Menschen in der letzten Stadt können jetzt beruhigt schlafen und sich vorerst wieder sicher fühlen.

Das ist doch ein Grund zu feiern und da kommt auch schon das nächste Event in das Destiny Universum.

Viele Hüter kennen das Sonnenwende der Helden-Event schon. Es wird wieder eine große Party im Turm geben und wer darf hier natürlich nicht fehlen? Genau, Eva Levante wird euch wieder im Turm begrüßen, diesmal hat sie wieder neue Rüstung für uns dabei und ein bisschen Schnick Schnack, damit die Rüstung wieder ordentlich schimmert. Beim Everversum gibt es dann auch wieder schicke Ornamente, die man mit Silber kaufen kann, ein Besuch lohnt sich immer mal wieder. Das Sonnenwende der Helden-Event findet vom 6. Juli bis zum 3. August statt. 

Für diejenigen, die einen vollständigen Überblick über das Event haben wollen, gibt es dieses Jahr auch wieder eine Saisonale Event-Seite auf der Homepage von Bungie.

Im Event wird es außerdem eine schicke neue Schrotflinte geben. Mal sehen, wie sie sich in die neue Meta einfügen wird.

Das wars auch schon von mir, ich wünsche euch viel Spaß beim Event!

 

Sascha, out!

 

Quelle

Add Comment