Destiny 2 – Spitzenreiter-Dämmerung startet bald

Ab dem 22. Juni steht endlich wieder die höchste Schwierigkeitsstufe zur Verfügung und auch der Meister-Loot kehrt zurück.

Destiny 2 Endgame

Die Spitzenreiter-Dämmerungen zählen zu den schwersten Herausforderungen, die das Spiel zu bieten hat und jetzt ist es endlich wieder so weit! Nach dem wöchentlichen Reset am 22. Juni 2021 wird der Menü-Punkt in der Vorhut-Übersicht freigeschaltet.

Es gibt ein paar Voraussetzungen, um sich der Herausforderung stellen zu können:

„Hüter müssen über mindestens 1335 Power verfügen, um an Spitzenreiter-Dämmerungen teilnehmen zu können. Das ist eine Mischung aus Spitzen-Power, die ihr durch diverse Aktivitäten verdienen könnt, und eurer Artefakt-Power, die ansteigt, während ihr EP verdient.“

Wer direkt starten will, hat also evtl. noch ein bisschen Arbeit vor sich. Der Loot ist es aber definitiv wert!

Meister-Waffen kehren zurück

Wie auch schon in der letzten Saison, gibt es auch dieses Mal wieder die Dämmerungs-Waffen in einer „Meister“ Version:

„PLUG ONE.1, Uneinigkeit SR4 und Uzume RR4 werden jeweils als Meister-Waffen verfügbar werden und erhalten zusätzliche Stats, wenn sie vollständig zum Meisterwerk gemacht wurden, zusammen mit der Fähigkeit, Meister-Waffenmods aufzunehmen.“ 

Dabei bleibt die wöchentliche Rotation der Waffen bestehen und es gibt außerdem gute Neuigkeiten für alle Hüter, die die Waffen letzte Saison verpasst haben:

„Ab 13. Juli startet die Dämmerung-Belohnungsrotation einen neuen vierwöchigen Zyklus. In der ersten Woche gibt es PLUG ONE.1, in der zweiten Uneinigkeit SR4, in der dritten Uzume RR4 und in der vierten Woche Shadow Price, das Palindrom und DER SCHWARM als potenzielle Belohnungen.“

 

Seid Ihr dabei? Wollt Ihr Euch erneut zu „Eroberern“ krönen und Euren Titel evtl. sogar vergolden? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max (revrhyme)

Quelle

2 Comments
  • Justin Behrendt
    21. Juni 2021

    Welche Dämmerung ist morgen ?

Sorry, the comment form is closed at this time.