Destiny 2 – Threads of Light – Hüter mit Stil

Es mag einigen Hütern nicht viel bedeuten, wie sie aussehen, wenn sie gegen die Dunkelheit kämpfen, aber viele Hüter kämpfen lieber mit Stil!

Bungie stellt die erste Ausgabe von „Threads of Light“ vor, für dessen Cover drei Hüter in ihren modebewussten Rüstungen posiert haben. Ihr wollt das auch? Na dann los!

Das Titelbild von „Threads of Light“ zieren 3 Hüter, die ihre eigenen Fashion-Looks kreiert haben.

Euch gefallen die Looks von Numley (Jäger), Muffinbandit (Titan) oder Vanguard Vogue (Warlock)? Kein Problem! Bungie hat jeden der Hüter einzeln im letzten TwaB vorgestellt und so könnt ihr eurem Hüter ganz schnell genau so stylisch herrichten, wie die drei ersten Cover-Guardians der Destiny-Geschichte.

Die Outfits gefallen euch gar nicht? Ihr meint euer Hüter hat viel mehr Stil und gehört auf so ein Cover? Na dann los! Seid kreativ! Lasst euren Hüter posieren, macht einen Screenshot und postet es auf Twitter oder Instagram. Ganz wichtig: Fügt eurem Post den Hashtag #ThreadsOfLight hinzu oder fügt einen der folgenden Tags hinzu „@DestinyTheGame“ oder „@DestinyTheGameDE„. Bis zum 30. September habt ihr Zeit euren Hüter rauszuputzen, denn dann wählt Bungie die Gewinner aus. Jeder modebewusste Hüter, der es in das Magazin schafft, bekommt außerdem das „Fashion Show„-Abzeichen, doch nur je ein Jäger, Warlock und Titan schaffen es auf das Titelbild.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg! Wir sehen uns auf dem Laufsteg, Hüter! Möge das Licht mit euch sein! Eure Uschi <3

Add Comment