Destiny 2 – Tiefsteinkrypta mit Bungie erleben

Veröffentlicht von

Ihr wollt mehr über die Tiefsteinkrypta oder darüber, was sich die Entwickler von Bungie beim neuesten Raid gedacht haben erfahren? Dann taucht mit Bungie und dem Entwickler-Team live in den Raid ein.

Es ist schon etwas länger her, dass Bungie einen Live-Stream präsentiert hat oder uns einen Einblick in einen Raid gegeben hat – doch das soll sich nun endlich ändern. Bungie möchte uns wieder einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung geben. 

Ich erinnere mich noch gut daran, als der damalige Community Manager DeeJ uns mit in das Gefängnis der Alten mitgenommen hatte (Erweiterung D1 – Haus der Wölfe). DeeJ und seine zwei Auserwählten hatten massig mit den Gegner zu kämpfen und hatten die Schwierigkeit dahinter unterschätzt. DeeJ und sein Team schwitzen zu sehen war für uns Zuschauer sehr amüsant – leider gab es anschließend auch einige Kritik, dass Bungie ihr eigenes Spiel nicht spielen würde. So etwas erleben wir in der Tiefsteinkrypta wohl nicht, da Bungie aus den damaligen Fehlern gelernt hat. Dennoch, wir sind gespannt. 

Da es schon etwas länger her ist, dass Bungie uns mit auf einen Tauchgang in diverse Raids oder Dungeons mitgenommen hatte, folgt nun der nächste. Dieses Mal geht es in den aktuellen Raid, die Tiefsteinkrypta auf Europa. Das Entwickler Team von Bungie wird den kompletten Raid kommentieren und zeigt euch, wie alles entstanden ist. Hierzu zählen verschiedene Bereiche der Entwicklung. So erfahren wir nicht nur mehr zum Design des Raids, sondern auch zur Entstehung der Sounds, der narrativen Seite (LORE! LORE! LORE! Andy Edition, wo bist du!?) und mehr.

Also, Hüter, das solltet ihr nicht verpassen: Live auf Twitch oder auf Youtube. 

Tiefsteinkrypta-Entwickler-Tauchgang 

Mittwoch 3. März

19 Uhr MEZ

Twitch / Youtube

Das war es dann auch wieder von mir, viel Spaß beim Zuschauen, ich tauche mal wieder ab.

Sascha, OUT!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.