Destiny 2 – Tilgung und Loot

Seit dem letzten Reset ist die neue Mission „Tilgung“ im Spiel verfügbar. Es gab aber ein paar Missverständnisse bei den Belohnungen.

Spitzenloot? Nein noch nicht

Als kurz dem Start der aktuellen Saison die Road-Map vorgestellt wurde, haben viele Hüter neugierig auf die neue „Spitzenmission“ namens „Tilgung“ geblickt. Bungie hat die Bezeichnung in der Road-Map mittlerweile angepasst. Seit dem letzten Reset ist diese Mission nun verfügbar und aktuell noch nicht ganz so „spitzenmäßig“.

Bungie im aktuellen TWaB-Post nun weitere Infos dazu veröffentlicht:

„In den ersten vier Wochen dieser Tilgung-Missionen können Spieler saisonale Rüstungsteile mit hohen Stats verdienen sowie ein paar entschlüsselte Daten bei ihrem ersten Missionsdurchlauf der jeweiligen Woche. Sobald Spieler das getan haben, gewähren die weiteren wöchentlichen Tilgung-Missionen beim ersten Abschluss eine saisonale Waffe mit einer zusätzlichen Perk-Auswahl in der letzten Spalte (anstelle eines Rüstungsteils).

Ab dem 15. Juni wird es eine Spitzenaktivität-Herausforderung geben, die mit den Tilgung-Missionen verbunden ist. Diese soll für den Rest der Saison jede Woche eine zusätzliche Quelle für Spitzenprämien sein. Dadurch entsteht ein Anreiz, die Tilgung-Missionen erneut zu spielen. Darüber hinaus werden die letzten drei Spleißer-Panzerhandschuh-Upgrades enthüllt, die zusätzliche Prämien gewähren. Dadurch ist die Tilgung-Mission jede Woche eine Quelle für saisonale Ausrüstung mit hohen Stats/zwei Perks, solange sie für Spieler verfügbar ist.“

Fazit

Es lohnt sich also trotzdem, die Mission jede Woche abzuschließen, wenn man auf Rüstung mit hohen Werten scharf ist („hohe Werte“ definiert vermutlich jeder Spieler anders). Ich bin gespannt, wie die Mission ab dem 15. Juni verändert/erweitert wird, um dem Spitzenloot eine angemessene Herausforderung vorausschicken zu können.

Was denkt Ihr? Wie gefällt Euch die Mission bisher? Habt Ihr die 10-Minuten-Marke schon knacken können? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot Hüter!

Max (revrhyme)

Quelle

Add Comment