Destiny 2 – Triumphmomente 2020

Veröffentlicht von

Mit dem heutigen Reset haben die diesjährigen Triumphmomente in Destiny begonnen.

Es warten große Aufgaben und Belohnungen

Die Triumphmomente 2020 bringen wieder zahlreiche neue und alte Triumphe sowie schicken, echten Loot.

Start: 07.07.2020
Ende: 22.09.2020
Für alle Destiny-Spieler kostenlos verfügbar

Was gibt es zu holen?

Wie schon im letzten Jahr, gibt es auch dieses Mal wieder einen besonderen Titel und eine Plakette für alle Spieler, die alle Triumphe abschließen:

Für die wahrlich Engagierten wird ein neues Siegel und der „MMXX“-Titel für den Abschluss aller 28 Triumphe verfügbar sein, einschließlich einiger Triumphe, die während der Sonnenwende der Helden im August live gehen.

Doch auch Hüter, die keine 100% Sammler sind, kommen bei den Triumphen auf ihre Kosten. Diese Belohnungen gibt es zu holen:

15 abgeschlossene Triumphe – Aetas Triumphi-Shirt:

10 abgeschlossene Triumphe – Erwachte Hülle (Geisthülle)

5 abgeschlossene Triumphe – Wiederbelebungsflug (Sparrow)

1 abgeschlossener Triumph – Lob auf Lob (Emblem)

Alle 5 Raids während der Triumphmomente ab – Raid Ring (ja ein Ring sie zu Raiden, sie alle zu schinden)

Und für alle Raider, die jetzt besondere Lust auf den Ring bekommen haben, gibt es weitere gute Neuigkeiten:

Während der Triumphmomente wurde das wöchentliche Limit an Belohnungen für Leviathan, Weltenverschlinger, Sternenschleuse, Krone des Leids und Geißel der Vergangenheit aufgehoben. 

Das heißt, dass Ausrüstung (wie im aktuellen Dungeon) ohne wöchentliches Limit gefarmt werden kann und die Ausrüstung droppt auf dem aktuellen Saison-Level! Also ran an die Raids. Vor allem, da es alle Raids sind, die das Spiel im September erstmal verlassen werden!

Es gibt noch weitere Embleme, Shader, Geisthüllen etc. zu verdienen:

Dieses Emblem gibt es für 12.500 Triumph-Punkte
Dieses Emblem gibt es für das Erreichen von 50.000 Triumph-Punkten oder mehr

Na was sagt Ihr, Hüter? Seid Ihr dabei und nehmt so viele Triumphe wie möglich mit? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max (revrhyme)

Quelle