Destiny 2 – Trophäen-Liste aufgetaucht. Achtung SPOILER!

Veröffentlicht von

Die Infos zu Destiny 2 werden immer zahlreicher und die Sehnsucht der Hüter nach dem neuen Abenteuer wird immer größer. Jetzt ist ein Teil der Trophäen-Liste für Destiny 2 aufgetaucht. Achtung: SPOILER voraus…

Der neue Raid hat einen Namen!

Wir haben alle bekannten Trophäen aufgelistet und mit einer kurzen Übersetzung versehen:

Platin-Trophäe: Alle anderen Destiny 2 Trophäen verdient.
Silber-Trophäe: Level 20 erreicht.
Gold-Trophäe: Alle Titan-Subklassen erlangt.
Gold-Trophäe: Alle Jäger-Subklassen erlangt.
Gold-Trophäe: Alle Warlock-Subklassen erlangt.
Gold-Trophäe: Schließe Shaxx Ruf zu den Waffen ab
Gold-Trophäe: Schließe eine Flashpoint-Mission ab.
Silber-Trophäe: Schließe ein heroisches, öffentliches Event ab.
Gold-Trophäe: Schließe einen Dämmerungs-Strike ab.
Gold-Trophäe: Sammle 15 exotische Waffen oder Rüstungsteile.
Gold-Trophäe: Schließe 30 Herausforderungen ab.

Die drei spannendsten Trophäen kommen zum Schluss

Der neue Raid wird „Leviathan“ heißen!

Gold-Trophäe: Schließe den „Leviathan“-Raid ab.

Dieser wird auch im neuen Schwierigkeitsgrad „Prestige“ zur Verfügung stehen. Ebenso wird auch der Dämmerungs-Strike auf diesem Schwierigkeitsgrad spielbar sein.

Gold-Trophäe: Schließe den „Leviathan“-Raid oder einen Dämmerungs-Strike auf dem Schwierigkeitsgrad „Prestige“ ab.

Die letzte Trophäe ist mysteriös. Sie heißt „Begegne einem Emissär von Außerhalb“. Das Symbol der Trophäe konnten wir bereits auf Luke Smiths Hoodie bei der Destiny 2 Reveal-Veranstaltung sehen.

Die gleichen Symbole wie auf diesem Hoodie, finden sich auch im Symbol der Trophäe.
Gold-Trophäe: Begegne einem Emissär von Außerhalb

Betrachtet man die Symbole genau, sieht man, dass die drei Kreise so von Linien geteilt werden, dass sich insgesamt neun Teil-Flächen bilden. Neun? Wie in „Xur Agent der Neun“ oder „Prüfungen der Neun“ (neues Osiris-Format)? Richtig! Es ist davon auszugehen, dass wir auf einen Vertreter der Neun treffen werden. Ob es Xur sein wird, wissen wir nicht. Allerdings ist bei einer Gold-Trophäe nicht davon auszugehen, dass wir diese einfach erhalten, wenn wir einen Händler (Xur) aufsuchen. Allerdings wissen wir auch noch nicht, ob und wie Xur in Destiny 2 in Erscheinung treten wird.

Was meint Ihr Hüter? Lasst uns Eure Meinungen zu den Trophäen und zu den geheimnisvollen Neun in den Kommentaren hier und bei Facebook wissen.

Weiterhin viel Spaß und guten Loot Hüter!

Max

Quelle

Unser Freund MyNameisByf hat sich die Trophäen ebenfalls einmal näher angesehen: