Destiny 2 – Twitch Prime Loot wird verlängert

Wie Bungie bekannt gibt, wird die Zusammenarbeit mit Twitch noch einmal verlängert. Alle Infos dazu bekommt ihr hier.

Gratisinhalte nun schon seit 6 Monaten

Schon seit einem halben Jahr können Twitch Prime-Mitglieder auf kostenlose Inhalte in Destiny 2 zugreifen. Unter anderem waren das zum Beispiel exotische Waffen, Sparrows, Schiffe, Geisthüllen oder Gesten. Exklusive Sachen waren bisher nicht dabei, sondern Inhalte aus vorherigen Seasons. Es ist eine perfekte Möglichkeit um nicht vollständige Sammlungen zu füllen. Wie Bungie nun im neuen „This week at Bungie“ bekannt gibt, wird die Aktion nun um weitere 4 Monate verlängert.

Wir haben zum Start der Kooperation einen Artikel dazu verfasst, welche Prämien es gibt und wie ihr euer Twitch Konto mit Bungie verbindet. Der Artikel wurde jeden Monat mit dem neuen Loot aktualisiert, und das werden wir natürlich auch die kommenden 4 Monate so beibehalten. Den Artikel findet ihr unter folgendem Link:

Destinyblog Twitch Prime Loot

Den Bungie-Account mit dem Twitch-Account zu verbinden bietet übrigens noch weitere Vorteile. So könnt ihr beim zuschauen eurer Lieblings-Destinystreamer deren Loadout inspizieren, auf beendete „Prüfungen von Osiris“- Matches reagieren, oder Subs verschenken um weitere Ingame-Inhalte für Destiny 2 zu bekommen.

Und gegen etwas Gratis-Loot hatte noch nie jemand etwas einzuwenden, oder? 😉

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

 

Quelle:Bungie