Destiny 2 – Update 2.7.0

Mit dem Start der neuen Season kamen auch zahlreiche Änderungen ins Spiel. Die Übersicht für Update 2.7.0.

Kampfsysteme

Finisher

  • Finisher-Kamera-Erlebnis bei der Verwendung von Maus und Tastatur verbessert.

Mehrere Finisher ausrüsten

  • Drücke in deinem Inventar R3 (bei Verwendung eines Controllers) oder die Umschalt-Taste (bei Verwendung von Maus und Tastatur), um einen Finisher als „Favoriten“ zu markieren
  • Bei Auslösung wird ein zufälliger Finisher abgespielt, den du als „Favoriten“ markiert hast
  • Sollte kein Finisher als „Favorit“ markiert sein – was ziemlich verrückt wäre, weil wir alle wissen, dass du Favoriten hast –, wird der Standard-Finisher deiner Klasse gewählt

Fähigkeiten

Titan

  • Sonnenbezwinger — Code des Feuergeschmiedeten (oberer Pfad)
    • Vulkanwut
      • Vulkanwut ist jetzt viel wütender
      • Dauer des Explosionszeit-Minimums von 0 Sekunden auf 0,5 Sekunden erhöht
      • Cluster-Streuung erhöht
  • Hammer von Sol
    • Einschlagschaden von 70 auf 5 reduziert
    • Explosionsschaden von 205 auf 270 erhöht
    • HINWEIS: Diese Änderungen wirken sich auch auf den unteren Pfad des Sonnenbezwingers aus

  • Sonnenbezwinger — Code des Verwüsters (mittlerer Pfad)
    •  Wurfhammer
      • Einschlagschaden von 100 auf 120 erhöht
      • Hammer-Aufnahmeradius von 2 auf 3,5 Meter erhöht

  • Tosende Flammen
    • Schadensbonus erhöht:
      • Von 10% pro Stapel auf 25% pro Stapel im PvP
      •  
      • Von 20% pro Stapel auf 30% pro Stapel im PvE
      • Dauer von 15 auf 20 Sekunden erhöht

  • Brandhammer
    • Inaktive Superdauer von 21,2 auf 28,5 Sekunden erhöht
    • Leichter Angriff
      • Super-Energiekosten von 5% auf 3% reduziert
      • Bewegung und Spieler-Reaktion angepasst
    • Schwerer Angriff
      • Tempo des Projektils des schweren Schlag-Angriffs leicht reduziert
      • Tempo des Verfolgungsradius des schweren Schlag-Angriffs leicht reduziert
      • Höhe des Projektil-Trefferbereichs erhöht, um Gegner in der Luft leichter zu treffen
      • Super-Energiekosten von 6% auf 8% erhöht
      • Abschließende Explosionsgröße leicht erhöht

  • Sonnenbezwinger — Code der Belagerungsbrecher (unterer Pfad)
    •  Mörser-Schuss
      • Explosionsradius von 5 auf 6 Meter erhöht

  • Sol Invictus
    • Von dir eliminierte brennende Ziele erzeugen auch Sonnenflecken
    • Besiegte brennende Ziele lösen jetzt die Heilung ausKills mit einem aktiven Sonnenkrieger-Buff können jetzt Sonnenflecken erzeugen
        • Das basiert auf dem Stellenwert des besiegten Feindes und ein Sonnenfleck wird erzeugt, wenn die Schwelle von „1“ erreicht wird
        • Spieler/Bosse fügen 1 hinzu
        • Major-Gegner fügen 0,5 hinzu
        • Minor-Gegner fügen 0,25 hinzu
      • 1 Sekunde Abklingzeit beim Erzeugen von Sonnenflecken

  • Sonnenkrieger
    • Aufladeskalar von Fähigkeiten um 35% erhöht
    • Effekte und Audio für verbündete Sonnenflecken angepasst

  • Stürmer — Code der Rakete (mittlerer Pfad)
    •  Donnerkrachen
      • Basisschaden wurde von 2.700 auf 3.200 erhöht
      • Schaden in der Luft wurde von 100 auf 200 erhöht
      • Zeit in der Luft nach der Aktivierung leicht erhöht

Jäger

  • Revolverheld — Weg des Banditen (oberer Pfad)
    • Explosionsmesser
      • Geändert in Nähe-Explosionsmesser
      • Bleibt an Oberflächen haften
      • Zündungszeit von 14 Sekunden
      • Einschlagschaden wurde auf 14 angepasst
      • Explosionsschaden wurde auf 105 angepasst
    • Sechsfach
      • Schadensabfall dieser Super-Variante der Goldenen Kanone angepasst 
      • Schadensabfall beginnt bei 30 Metern beim Feuern aus der Hüfte und bei 40 Metern im Zielvorrichtungsmodus

  • Revolverheld — Weg des Scharfschützen (unterer Pfad)
    •  Messerkünstler
      • Geändert in Ausbalanciertes Messer
      • Schaden geändert von 120 zu 140
      • Präzisionsmodifikator von 1,3 auf 1,5 erhöht
          • Helmtreffer ist ein 1-Treffer-Kill im PvP
      • Die Wurfanimation wurde verlängert, um die 1-Schuss-Fähigkeit auszugleichen
      • Messer-Projektil bewegt sich schneller und geradliniger als zuvor
      • Messer prallt nach einem Auftreffen in der Umgebung einmal ab
  • Übung macht den Meister
    • Gewährte Super-Energie um 16% reduziert
    • Buff-Dauer um 50% erhöht
    • Präzisionskills gewähren jetzt 2 Stapel

  • Publikumsliebling
    • Ursprüngliche Extras (Präzisionsschaden, Präzisionstreffer mit der Goldenen Kanone erzeugen Sphären des Lichts) wurden nach „Aufgereiht“ verschoben
    • Neues Extra: Mäh sie nieder
      • Präzisionskills erhöhen Waffenstabilität und Zielvorrichtungs-Tempo
      • Buff-Dauer beginnt bei 10 Sekunden und jeder Kill oder Assist fügt Zeit hinzu; maximal 25 Sekunden
      • Hinzugefügte Zeit richtet sich nach dem Stellenwert des besiegten Gegners und ob es ein präziser Kill war
      • Solange der Buff-Timer über 20 Sekunden ist, verursacht deine Goldene Kanone 30% mehr Schaden (festgelegt im Moment der Anwendung und hält die ganze Super über an)
      • Dies verbraucht den Buff
      • Kann nicht mit Himmlischer Nachtfalke gestapelt werden
  • Aufgereiht
    • Verfügt jetzt über einen passiven Bonus für Zielhilfe und Reichweite beim Zielen
    • Präzisionsschaden und Präzisionstreffer mit der Goldenen Kanone erzeugen jetzt Sphären des Lichts-Extras, die ursprünglich in „Publikumsliebling“ enthalten waren

  • Nachtpirscher — Weg des Pfadfinders (unterer Pfad)
    • Im Rauch verschwinden
    • Kurze Verzögerung (0,8 Sekunden) nach Anwenden der Unsichtbarkeit hinzugefügt; in dieser Zeit wird die Unsichtbarkeit nicht durch das Feuern von Waffen oder andere Aktionen aufgehoben
    • Dies soll verhindern, dass Verbündete die gewährte Unsichtbarkeit direkt wieder verlieren, wenn sie nicht damit rechnen.

Warlock

  • Dämmerklinge — Morgenröte (alle Pfade)
    • Temo von Schubgleiten-Aktivierungen während einer Super reduziert

  • Dämmerklinge — Himmelseinstimmung (oberer Pfad)
    • Schnellschlag
      • Geändert in Himmlisches Feuer
      • Verschießt drei zielsuchende Projektile in einer Spirale
      • Ungefähr 35 Schaden pro Projektil
    • Geflügelte Sonne
      • Gestattet auch Aktivierungen von Himmlisches Feuer
      • Gewährt keine Granaten-Energie für Kills in der Luft mehr
      • Gewährt mehr Nahkampf-Energie für Kills in der Luft
    • Hitzewelle
      • Extra mit neuem Gameplay umgestaltet
      • Granate verbrauchen, um den Hitzewelle-Buff zu erhalten
      • Präzisionsstrafe in der Luft drastisch reduziert
      • Ändert den Bewegungsmodus
      • Kosten für das Aufrechterhalten von Gleiten um 99% reduziert
      • Kosten für die Aktivierung von Gleiten um 99% reduziert
      • Geschwindigkeit und Wendigkeit von Gleiten an eine Kombination aus Lenk- und Schubgleiten angepasst
    • Ikarus-Haken
      • Hat jetzt alle 5 Sekunden zweimal Ausweichen
      • Ausweichen hat jetzt eine leichte Aufwärtsbeschleunigung
      • Ausweichen während einer Super ist jetzt ein langes Ausweichen pro Sekunde

  • Dämmerklinge — Einstimmung der Gnade (mittlerer Pfad)
    • Führende Flamme
      • Reichweite der Anwendung des Stärkungseffekts von 12 auf 24 Meter verdoppelt
    • Göttlicher Schutz
      • Radius der Heilungsgranate auf verbündete Ziele von 1 auf 3,5 Meter erhöht
      •  
      •  
    • Gütige Morgenröte
      • Buff kann jetzt erneuert werden, wenn weitere verbündete Ziele geheilt/gestärkt werden, während du den Buff hast
      • Abklingzeit entfernt (kann fortlaufenden ausgelöst werden)
      • Energieregenerierung um 15% reduziert
      • Dies war nötig, da es einheitlicher ist und öfter und länger ausgelöst wird
    • Brunnen des Glanzes
    • Im Brunnen zu stehen gewährt jetzt eine Schadensreduzierung von 20% gegen Schaden durch andere Spieler
    • Schwertobjekt nimmt keinen Präzisionsschaden mehr

  • Dämmerklinge — Flammeneinstimmung (unterer Pfad)
    •  Phönix-Sturzflug
      • Heilt jetzt einen festgelegten Betrag über Zeit
      • Heilung kann durch eingehenden Schaden unterbrochen werden
      • Gibt während einer Super je nach Menge der Heilung Super-Energie zurück
      • Hat Diminishing Returns, je länger die Super aktiv ist.

  • Leere-Läufer — Einstimmung der Spaltung (mittlerer Pfad)
    • Hand-Supernova
    • Granaten-Ladezeit angepasst, sodass sie der Animation und den Effekten entspricht. So sollte sich die Aktivierung konsistenter anfühlen.

Stat-Werte

  • Klassenfähigkeit-Abklingzeit wird jetzt von Spieler-Stats bestimmt
    • Jäger-Ausweichen-Abklingzeit wird von deren Mobilität-Stat bestimmt
    • Titan-Barrikade-Abklingzeit wird von deren Belastbarkeit-Stat bestimmt
    • Warlock-Rift-Abklingzeit wird von deren Erholung-Stat bestimmt. 
  • Vorbild-Mods wurden deswegen entfernt.

Waffenanpassungen

Exotische

  • Göttlichkeit
    • Der Schwächungseffekt von Göttlichkeit lässt sich nicht mehr mit anderen Schwächungseffekten stapeln. Der „Käfig“ erscheint in diesen Fällen nach wie vor und fungiert als Präzisions-Schwachpunkt, aber die Multiplikatoren selbst werden nicht mehr gestapelt.

  • Xenophage
    • PvE-Schaden um 50% erhöht
    • PvP-Munition aus Kisten mit schwerer Munition auf 4/6 (vorher 3/4) bei geteilten/nicht geteilten Kisten erhöht
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem diese Waffe Munition erhalten hat, wenn von einer anderen Powerwaffe zu dieser Waffe gewechselt wurde

  • Leviathan-Hauch
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem diese Waffe Munition erhalten hat, wenn von einer anderen Powerwaffe zu dieser Waffe gewechselt wurde

  • Zerberus+1
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich deine Feuerrate durch wiederholtes Betätigen des Abzugs erhöhte, solange der „Feuerfokus“-Katalysator aktiviert war

  • Erianas Schwur
    • Die Reserven für diese Waffe über Rüstungsextras zu erweitern, erhöht nicht mehr die Anfangs-/Wiedereinstiegsmunition im Schmelztiegel

  • Monte Carlo
    • Die „Monte Carlo-Methode“ hat keine Chance von 100% mehr, bei Hüter-Kills ausgelöst zu werden und stimmt jetzt mit der Kämpferchance überein

Archetypenanpassungen

  • Linear-Fusionsgewehre
    • Explosionsschaden um +20% erhöht
    • Der Schläfer-Simulant ist davon nicht betroffen
    • Zielerfassung für nahe und mittle Reichweiten erheblich erhöht

  • Pistolen
    • Zielerfassung allgemein erhöht

Extra-Anpassungen

  • Waffenbeherrschung
    • Präzisionsschadensfunktion entfernt
    • Diese Waffe gewährt immer noch einen Schadensbonus, doch nicht präziser Schaden wird nicht mehr unverhältnismäßig erhöht

  • Prächtiges Jaulen
    • Ein Fehler wurde korrigiert, durch den das Extra über das Netzwerk auf zwei Kugeln angewandt wurde, anstatt auf eine

  • Haftgranaten (Granatenwerfer)
    • Ein Fehler wurde korrigiert, der es Spielern ermöglichte, auf Projektilen des Granatenwerfers zu stehen

Verschiedene Anpassungen

  • Kugeln mit „Schilddurchdringung“/„Anti-Barriere“ durchschlagen jetzt die Schilde von Hohn-Schleichern
  • Schadensverlustverhalten von Kugeln mit „Schilddurchdringung“/„Anti-Barriere“ entfernt
  • Eine Auswahl legendärer Waffen aus Jahr 1 wurden überarbeitet und sind im Engramm-Prämienpool gelandet, um Rand-Transit Gesellschaft zu leisten
  • Explosionsgröße an der Arkus-Logik-Mündung beim Zielen reduziert

Rüstungsanpassungen

Exotische

  • Flügel der heiligen Morgendämmerung
    • Gewährt jetzt im Schwebezustand 15% Schadensresistenz

  • Einäugige-Maske
    • Gewährt nach dem Ausschalten deines markierten Ziels keinen Überschild mehr

  • Wanderfalken-Beinschienen
    • Schaden von Hammerschlag wird nicht mehr unverhältnismäßig erhöht
    • Schaden wird bis zu ~300% an den Schaden eines normalen Schulterangriffs gegen ein einzelnes Ziel angepasst

  • Klauen des Ahamkara
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem beide Nahkampf-Ladungen in einem Nahkampf-Treffer verbraucht wurden

Rüstungsmods

  • Stapelbeschränkungen für viele Rüstungsmods entfernt
    • Ähnliche Mods können jetzt für einen verbesserten Effekt gestapelt werden. Allerdings führt das Stapeln von Mods mit ähnlicher Wirkung zu Diminishing Returns und gewährt somit weniger relativen Bonus als es zwei verschiedene Mods würden.
    • Wirksamkeit von Munitionshamsterer-Mods auf ihre Werte vor Festung der Schatten reduziert, um Mod-Stapeln zu ermöglichen

  • Generalisierte Mods für Munitionsfinder und Munitionshamsterer werden für alle Spieler im Kopf-Rüstungsmod- und Beinschutz-Mod-Slot freigeschaltet
  • Rüstungsmod-Slots für Saison der Dämmerung hinzugefügt
    • Vorhut-, Schmelztiegel-, Gambit- und Eisenbanner-Rüstungssets werden mit dem Rüstungsmod-Slot dieser Saison verfügbar sein, damit sie die neuen Dämmerung-Rüstungsmods benutzen können.
    • Das Zielort Merkur-Rüstungsset hat den Dämmerung-Rüstungsmod-Slot ebenfalls erhalten

  • Verschiedene ausnutzbare Möglichkeiten von Mods im Zusammenhang mit dem Garten der Erlösung behoben

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegner mit oranger Leiste einen letzten Rest Gesundheit anzeigten, als sie starben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in die Ego-Perspektive wechselten, wenn sie ein Raid-Banner während einer Super platziert haben. Von jetzt an wird die Super beendet, wenn ein Spieler ein Banner während einer Super platziert. 
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Sturmtrance-Blitzangriff nach einem Kurz-Teleport nicht abgefeuert wurde oder wenn der Auslöser des Angriffs bei der Anwendung der Super gehalten worden ist. 
  • Spieler können Vex-Zyklopen nicht mehr schieben

Prämiensysteme

Power und Fortschritt

  • Obergrenzen für mächtige und Spitzenprämien erhöht
    • Mächtige Grenze: 960 (vorher 950)
    • Spitzen-Grenze: 970 (vorher 960)
  • Einige EP-Quellen auf dem Merkur angeglichen, um besser zu neueren Zielorten zu passen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Truhen keine EP gewährten
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Eisenbanner-Beutezüge mehr EP gewährten als andere wöchentliche Beutezüge
  • Die benötigte EP zum Aufleveln des Saison-Artefakts wurde leicht angepasst
    • Manche Level benötigten eine viel größere Steigerung von EP vom vorangegangenen Level und diese Steigerung wurde auf alle Level verteilt, um diesen Anstieg anzugleichen

Quests und Beutezüge

  • Strike-/Schmelztiegel-/Gambit-Ziele für den wöchentlichen Beutezug „Feld-Kalibrierung“ beim Waffenmeister zu einem einzigen Ziel zusammengeführt, das sich den Fortschritt aller Quellen teilt
  • Tapferkeits-/Ruchlosigkeits- und Vorhut-Token aus „Feld-Kalibrierung“ entfernt, da diese verlinkten Aktivitäten nicht mehr erforderlich sind
  • Dem Waffenmeister wurden wiederholbare Beutezüge hinzugefügt
  • Neue modusspezifische tägliche Schmelztiegel-Beutezüge hinzugefügt (1 pro Tag aus Fulltime-Playlists und aktiven Rotationen)
  • Abschlussvoraussetzungen einiger täglicher und wiederholbarer Schmelztiegel-Beutezüge herabgesetzt
  • Granaten- und Nahkampf-Beutezüge aus dem Pool der wiederholbaren Schmelztiegel-Beutezüge entfernt
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem der Quest-Gegenstand „??????“ aus der Mission „Eine rätselhafte Störung“ im Inventar stecken bleiben konnte; er wurde bei betroffenen Spielern entfernt
  • Tägliches Beutezug-Ziel für den Sieg über Albträume in K1 Verlorene Sektoren auf 3 (vorher 7) reduziert
  • Nach dem Ende der Vex-Invasion auf dem Mond wurde die Anzahl der erforderlichen Vex-Kills, um die „Essenz der Knechtschaft“ zu reinigen, von 100 auf 30 reduziert
  • Waffen-Voraussetzung entfernt und die Zielanzeige statt einer Prozentangabe in schwebend geändert auf Erianas Schwur-Katalysator-Verfolgung
  • Benedict und Werner zeigen die Schritte der exotischen Quest-Kette „Lumina“ (Beutezug/Extra-Schritte) nicht mehr an, wenn der Spieler die Schritte bereits ausführt oder abgeschlossen hat.

Lore

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Seiten aus dem Lore-Buch „Briefe von Eris“ nicht freigeschaltet werden konnten
  • Jede der acht Albtraumjagden schaltet jetzt nach dem Abschluss eine Seite frei

Saisonpass

  • Der Saisonpass zeigt jetzt aktive Boni in einem neuen Saisonpass-Boni-Bereich an, der im Haupt-Saisonpass-Fenster im Navigator zu sehen ist
  • Das Nostalgie-Engramm aus Saison 8 gibt es nicht mehr. Stattdessen können Spieler jetzt das neue Engramm von Saison 9 erhalten, das Engramm der Schönen Erinnerungen
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Saisonpass-Rüstung in der Vorschau korrekte Werte und Energietypen anzeigt
  • (Nur für Korea) Ein Fehler wurde korrigiert, durch den der Saisonpass-Verkaufsgegenstand bei der Bestätigung und auf dem Abschluss-Bildschirm als „Saisonpass kaufen“ angezeigt wurde

Exotisches Engramm

  • Exotisches Engramm und Schicksal-Engramm zu einem neuen Exotisches-Engramm-Gegenstand zusammengeführt 
    • Wenn es geöffnet wird, enthält es eine neue exotische Waffe, wenn noch welche zum Sammeln übrig sind; andernfalls enthält es ein zufälliges exotisches Rüstungsteil
    • Hinweis: Inhalte sind nach wie vor klassenspezifisch

Everversum

  • Ein neuer Verbrauchsgegenstand ist im Everversum für 200 Glanzstaub verfügbar: das konzentrierte Materienjuwel
    • Durch seine Verwendung erhöht dieser Gegenstand die Chance, dass Bosse nach dem Sieg ein Upgrade-Modul fallen lassen
    • Die Wirkung dauert an, bis ein Upgrade-Modul gefunden wurde
    • Hinweis: Es kann immer nur ein konzentriertes Matierenjuwel aktiviert sein
  • Du kannst im Everversum-Store keine Gegenstände mehr kaufen, die du bereits in deiner Sammlung hast
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der verhinderte, dass Jahr Eins-Vorhut-Shader eine potenzielle Prämie für einen Vorhut-Rangaufstieg sein können
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das „Elektrisches Violett“-Ornament Risikoreich seinen rosa Glanz verloren hatte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das „Das Letzte Wort“-Ornament Kurz und bündig gekauft werden konnte, ohne Forsaken zu besitzen

Geister

  • Ein Fehler wurde korrigiert, der das Geist-Extra Banshees Liebling daran hinderte, mehr Waffen-Telemetrie fallen zu lassen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Geist-Partikeleffekte verborgen wurden, wenn eine Geist-Projektion aktiv war
  • Die folgenden exotischen Geist-Hüllen haben jetzt Geist-Projektions-Slots: Arkus-Hülle, Solar-Hülle und Leere-Hülle
  • Ein Problem wurde behoben, das Schmiede-Aktivitäten der Schwarzen Waffenkammer daran hinderte, nach dem Abschluss Glimmer zu gewähren

Sammlungen und Triumphe

  • Ein Fehler wurde korrigiert, der zuließ, dass mehrere Kopien des gleichen Kampf-Finishers durch die Sammlung erhalten werden konnten
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der bewirkte, dass universelle Ornamente in falscher Reihenfolge angezeigt wurden (statt Kopf, Arme, Brust, Beine, Klasse)
  • Vier falsche Sammlungseinträge für die unten aufgeführten Gegenstände entfernt, die nicht erhältlich waren:
    • Schatten bei den Toren (Legendäres Schiff aus Saison 3)
    • Die zerfallende Flamme (Legendäres Schiff aus Saison 3)
    • Schrumpfende Iris-Hülle (Legendärer Geist aus Saison 3)
    • Glänzender Schild-Hülle (Legendärer Geist aus Saison 3)
  • Ein Problem wurde behoben, das die Freischaltung der entsprechenden Sammlungseinträge für die Saison der Opulenz-Versionen der Optimatsrüstung verhinderte
  • Das Platin-Star-Schiff der Schwarzen Waffenkammer gibt jetzt in Sammlungen > Ausrüstung > Schiffe > Saison 5 richtig an, dass ein Spieler den „Meisterschmied“-Triumph abschließen muss.
  • Ein Problem mit dem Perfektes Gambit-Triumph wurde behoben. Zuvor hatte der Triumph Spieler-Eliminierungen statt fallengelassener Partikel gezählt. Der Triumph zählt jetzt wie vorgesehen fallengelassene Partikel und ignoriert Spieler, die ohne Partikel sterben. 
  • Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem das Ennead-Abzeichen (für das Beschenken aller Katzen in der Träumenden Stadt) nicht mehr verliehen wurde, wenn der Achte auf deine Manieren-Triumph beansprucht wurde.
    • Von diesem Problem betroffene Spieler werden sehen, dass sie das Abzeichen aus ihren Sammlungen > Flair > Abzeichen > Open World erneut erhalten können
  • Ein Problem mit dem ‚GESUCHT: Der Schütze‘-Triumph wurde behoben.  Er wird jetzt entweder mit einem Schützen-Kill oder entsprechenden Missionsabschluss abgeschlossen. Spieler, denen dieser Triumph fehlt, müssen die Mission erneut spielen, um den Triumph zu erhalten. 

Glimmer

  • Die Kosten für das Einsetzen von Waffen-Mods von 5.000 Glimmer auf 500 Glimmer reduziert
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass ETZ-Patrouillen etwas mehr Glimmer fallen ließen als vorgesehen
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Merkur-Patrouillen etwas weniger Glimmer fallen ließen als vorgesehen
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der verhinderte, dass beim Umherstreifen auf dem Mars gefundene Schatztruhen beim Öffnen Glimmer gewährten
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der verhinderte, dass beim Umherstreifen auf dem Merkur gefundene Schatztruhen beim Öffnen Glimmer gewährten
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Raid-Begegnungen nach dem Abschluss Glimmer gewährten

Händler

  • Zavala, der Vagabund, Shaxx und Banshee-44 haben zusätzliche wöchentliche und wiederholbare Beutezüge für die saisonale Rotation erhalten
  • Abschlussvoraussetzungen für einige tägliche Schmelztiegel-Beutezüge aktualisiert
  • Wiederholbare Beutezüge für den Waffenmeister hinzugefügt
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Benedict 99-40s imperiales Engramm Rüstung 1.0-Versionen seiner Inhalte anzeigte
  • Ein Problem wurde behoben, das zur Folge hatte, dass Ada-1 doppelte Waffen-Mods gewähren konnte
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Händler-Dialogsätze von Eris Morn und dem Vagabunden niemals ausgelöst wurden

Welt-Prämien

  • Ein Problem wurde behoben, das die Duke MK.44-Handfeuerwaffe daran hinderte, ein möglicher Welt-Drop zu sein
  • Ein Problem wurde behoben, das Keine Umkehr, Terranischer Wind und Tod durch Hohn daran hinderte, mögliche Welt-Drops zu sein
  • Dies verhinderte, dass Vestianische Dynastie fälschlicherweise in der Legendäres Engramm-Vorschau angezeigt wurde

Belohnungen UI/UX

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gambit Prime- und Schwelgerei-Rüstungssetsymbole nicht wie vorgesehen auf der Charakter-Anzeige zusammenklappten

Neues Licht

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Neues Licht-Spieler die „Rote Schlacht“-Kampagne abschließen mussten, um „Letzter Wunsch“-Raid-Beutezüge zu kaufen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das mehrere zuvor durch die „Rote Schlacht“-Kampagne verdiente Triumphe/Geister nicht mehr erhalten werden konnten
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der „Abenteuerlich“-Triumph in der ETZ nicht abgeschlossen werden konnte
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Waffen in der „Heimkehr“-Mission bewirkten, dass andere Ausrüstungsteile mit niedrigeren Powerleveln als erwartet fallen gelassen wurden
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Spieler die Neues Licht „Einführung: Der Schmelztiegel“-Quest nicht abschließen konnten

Spieler-Identitäts-Systeme

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Hawthornes Symbol für Spieler fortlaufend blinkte, die die Freundesempfehlung-Quest machten, nachdem diese schon zu Ende gegangen war
  • Die Rüstung 2.0-Version der Sonnenwende 2019-Rüstung verwendet jetzt wie vorgesehen die leeren und erneuerten 2019-Ornamente und das Everversum-Glühen.

Eskalationsprotokoll

  • Änderungen und Updates beim Erlangen von Prämien für Eskalationsprotokoll-Aktivitäten
  • Zum Öffnen der Welle-7-Truhe im Eskalationsprotokoll ist kein Schlüssel mehr erforderlich
  • Die Truhe kann nach jedem erfolgreichen Abschluss der Welle 7 geöffnet werden
  • Jedes Öffnen der Truhe gewährt dem Charakter ein EP-Rüstungsteil für die entsprechende Charakter-Klasse, bis das Set vollständig ist
  • Wenn das Set komplett ist, gewährt jedes Öffnen der Truhe ein zufälliges Rüstungsteil
  • Geladene Entschlüsselungscodes und Schlüsselfragmente werden aus dem Spiel entfernt.  Diese Gegenstände werden aus dem Inventar der Spieler entfernt
  • Waffenkammer-Schlüssel, die Walküre-Speere spawnen, bleiben unverändert im Spiel
  • EP-Waffen-Drops bleiben unberührt als kumulative Stream-Boss-Drops erhalten

Eisenbanner-Ornamente

  • Rang-Anforderungen für das Saison 3-Eisenbanner-Ornament entfernt. Sie können jetzt einfach an der Saison 7-Eisenbanner-Rüstung angebracht werden

Aktivitäten

Dämmerung: Die Feuerprobe

  • Die Kabale fallen in die Feuerprobe ein – drei neue Strikes wurden dem Angebot von „Die Feuerprobe“ hinzugefügt und drei der Saison 8-Strikes entfernt
  • Zwei neue Kabale-Modifikatoren und drei neue Strike-spezifische Modifikatoren hinzugefügt
  • Kabale-Modifikatoren zur Rotation hinzugefügt
  • Fahrzeuge gewähren jetzt Dämmerungs-Punkte für Dämmerung und Die Feuerprobe
  • Tooltip-Name für „Die Scharlach-Festung“ auf legendärer Schwierigkeit korrigiert

Strikes

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Savathûns Lied nicht für den wöchentlichen Vorhut-Schar-Boss-Kill-Beutezug gezählt wurde
  • Die Beschreibung der wöchentlichen Vorhut-Strikes-Herausforderung weist jetzt Spieler wie vorgesehen an, Vorhut-Strikes mit dem passenden Elementar-Versengen auszuführen
    • Die Zielzeile zeigt bis zum Destiny 2 Update 2.7.1 noch „0/3 Beutezüge“ an

Raids und Dungeons

  • Altäre der Sorgen
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem in der Bossphase die Zeit ablief, während der Boss immun war, und 2 Albträume an einem anderen Altar-Standort einstiegen, bevor die Stufe-5-Wellen wieder starteten

  • Grube der Ketzerei
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Dungeon fälschlicherweise eine Spitzenprämien-Herausforderung für Spieler anzeigte, die diese Herausforderung bereits mit einem anderen Charakter derselben Klasse abgeschlossen hatten

  • Garten der Erlösung
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler Voltaischer Überschuss überleben konnten, während sie sich als Sentinel-Titan oder Arkusakrobat-Jäger schützten

  • Krone des Leids
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gahlrans Täuschung ein Team von Hütern besiegen konnte, nachdem die Begegnung bereits abgeschlossen war, was makellose Abschlüsse verhinderte
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gahlrans Täuschung nach dem Tod mit voller Gesundheit wiedereinsteigen konnte, besonders, wenn sie im letzten Moment vor der Teleportation besiegt wurde

  • Geißel der Vergangenheit
    • Den Triumph „Die Besten der Besten der Besten“ korrigiert, sodass er verborgen bleibt, bis er abgeschlossen wird
    • Drop-Rate der exotischen Anarchie-Waffe im Raid „Geißel der Vergangenheit“ von 5% auf 10% erhöht.

Schmelztiegel

  • Playlisten
    • Eliminierung ist jetzt eine dauerhafte Schmelztiegel-Liste
  • Dynamik-Kontrolle
    • 150 Scout-Gewehre werden nur Ziele unter 5 Belastbarkeit mit einem Treffer erledigen
  • Karten-Rotation
    • Rostlande zu geeigneten Playlisten hinzugefügt
    • Die Todeskliffs, Legionsschlucht, Vergeltung und Einsamkeit zu geeigneten Playlisten hinzugefügt.
    • Frist des Imperators, Equinox, Stützpunkt Echo und Vostok aus allen Schmelztiegel-Playlisten entfernt.
    • Diese Karten sind weiterhin in Privatmatches spielbar
  • Innenstadt
    • Unsichtbare Barrieren wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, an den Wänden zu sitzen
  • Legionsschlucht
    • Unsichtbare Barrieren wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, den spielbaren Bereich zu verlassen
  • Die Todeskliffs
    • Spawn-Positionen und -Gewichtung angepasst, besonders an den Rändern der Karte
  • Vergeltung
    • Spawnen angepasst, um die Karte flüssiger zu gestalten
  • Endloses Tal
    • Unsichtbare Barrieren wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, den spielbaren Bereich zu verlassen
  • Dämmerbruch
    • Unsichtbare Barrieren wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, den spielbaren Bereich zu verlassen
  • Witwenhof
    • Unsichtbare Barrieren wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, den spielbaren Bereich zu verlassen

PC

Steam

  • Controller-Unterstützung durch Steam-Eingabe hinzugefügt für:
  • Steam Controller
  • Switch Controller
  • Steam Link und Remote Play funktionieren jetzt mit unterstützten Controllern
  • Text-Chat-Lobbys versuchen jetzt eine Wiederherstellung, wenn die Steam-Server wieder online sind

Quelle