Destiny 2 – Vorbestellerboni geleaked!? Kaum noch Zweifel an PC-Version! Beta auch für Xbox!

Veröffentlicht von

Vor einigen Tagen wurde bereits das vermutliche Releasedatum von Destiny 2 sowie eine vermutliche Beta geleaked. Von der selben Quelle gibt es nun einen erneuten handfesten Leak!

Das von GameStop Italien gezeigte Poster, welches den Release von Destiny 2 für den 8. September 2017 verriet, wurde bereits von der vertrauenswürdigen Quelle Kotaku sowie von Eurogamer bestätigt. Neben dem Releasedatum gab das Poster noch preis, dass es eine Beta für das Sequel geben wird.

Destiny 2: Limited Edition für Xbox One, PS4 und PC!

Außerdem berichteten wir, dass Destiny 2 laut Kotaku für den PC erscheint – nun ist es seit geraumer Zeit auch möglich, Destiny 2 sowohl für Xbox One, PS4, als auch für den PC bei GameStop vorzubestellen – und dies sogar in einer Limited Edition! Der Preis hierbei liegt derzeit bei 109,99€.

Die Tatsache lässt wohl keine Zweifel mehr daran aufkommen, dass Destiny 2 für den PC erscheinen wird. Hier der Tweet dazu:  Gothalion auf Twitter

Der Belegt zeigt die Vorbestellung der Destiny 2 LE für den PC!

Destiny 2 – Beta auch für die Xbox One! Vorbestellerboni geleaked!

Heute sind nun weitere Bilder aus Italien veröffentlicht worden – demnach wird es – zumindest in Italien – eine Figur von Cayde-6 als Vorbestellerbonus geben! 

Ob es die Figur auch in Deutschland als Vorbestellerbonus gibt, ist bisher nicht bekannt.

Im italienischen GameStop wird eine Cayde-6 Figur als Vorbestellerbonus angegeben!

 

Ein Foto der bereits oben genannten CAYDE-6 Figur ist nun auf Reddit aufgetaucht – das Bild zeigt den möglichen Vorbestellerbonus in einem GameStop in den USA.

Ist das der Vorbestellerbonus für Destiny 2 bei GameStop?
Ist das der Vorbestellerbonus für Destiny 2 bei GameStop?

Quelle

 

Was jedoch aus einem deutschen GameStop fotografiert wurde, ist auch interessant:

Auf dem Bild unten ist zu erkennen, dass die mögliche Beta von Destiny 2 auch für die Xbox One erhältlich sein wird. Um einen Code dafür zu erhalten, muss man sich das Spiel lediglich für die entsprechende Plattform bei GameStop vorbestellen!

Der erste bekannte deutsche Promo-Flyer zeigt, dass die Beta auch für die Xbox One erscheinen wird.

 

Bitte vergesst nicht, dass diese Informationen alle NICHT offiziell bestätigt sind!

Wir bleiben natürlich für euch am Ball!

Dennis, out!