festival

Destiny 2: Wir haben die Wahl bei der Herbstmode

Veröffentlicht von

Entwickler Bungie gibt uns einen kleinen Einblick in die kommende Herbstmode und lässt die Hüter entscheiden, welche Klamotten es in die Regale schafft.

Festival der Verlorenen auch in diesem Jahr

Wirklich überraschend ist es nicht, doch im „TwaB“ dieser Woche wurde angekündigt das auch in 2021 das „Festival der Verlorenen“ stattfindet. Was aber neu ist, ist der Zeitpunkt, denn so früh kam diese Info wohl noch nie. Außerdem, und das wird wohl auch der Grund für diese frühzeitige Ankündigung sein, dürfen wir Hüter zum ersten Mal abstimmen was für Rüstungen wir uns in dem Event erspielen dürfen. Welches soll es sein? Zur Auswahl stehen:

Das Monster-Set

#TeamMonster

oder

Das Dino-Set

#TeamDino

Bitte beachtet, dass es sich bei beiden Bildern um Concept Art handelt, heißt es kann sein das die Rüstung im Spiel dann von diesen Bildern abweichen kann. Bungie ruft uns also alle dazu auf, abzustimmen welche Rüstung ins Spiel kommen soll, und das macht ihr unter diesem Link:

 

Umfrage zum Festival der Verlorenen

Der Gewinner soll in einem zukünftigen TwaB bekannt gegeben werden. Wofür habt ihr euch entschieden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Meine Favoriten sind Monster-Hunter und Dino-Titan. Schade das wir nicht beide bekommen können.

 

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

 

Quelle: Bungie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.