Destiny 2 – Xur, Standort und Inventar 06.11.-10.11.2020

Veröffentlicht von

Xur, Agent der Neun, ist wieder aufgetaucht, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir nicht, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Was ihn antreibt, liegt im Verborgenen. Ungeachtet dessen informieren wir euch auch diese Woche, wo er steht und welche exotischen Schätze er diese Woche für euch im Gepäck hat.

Sein Standort:

Planet(oid)/Mond: IO (Des Riesen Narbe)

Xurs Inventar diese Woche

EXO 1: Löwengebrüll
Perk: Verzögerte Freude – Granaten prallen ab. Verzögerte Detonation.
Wer kann es verwenden?: Jäger, Warlock, Titan

EXO 2: Lindwurm-Krone
Perk: Brennende Seelen – Ausweichen gewährt ein wenig Gesundheit und Schild-Verstärkung.
Wer kann es verwenden?: Jäger

EXO 3: Actium-Kriegsausrüstung
Perk: Selbstlade-Verbindung – Lädt stetig das Magazin deines ausgerüsteten Automatik- oder Maschinengewehrs nach.
Wer kann es verwenden?: Titanen

EXO 4: Promethium-Spur
Perk: Glut des Lichts – Besiegst du Gegner oder Hüter, solange Morgenröte aktiv ist, erzeugst du auf ihrer Position ein Heilendes und Stärkendes Rift.
Wer kann es verwenden?: Warlocks

Eure Pixel~