Destiny 2 – Xur, Standort und Inventar 23.10.-27.10.2020

Xur, Agent der Neun, ist wieder aufgetaucht, um uns im Tausch gegen legendäre Bruchstücke mit exotischen Items zu versorgen!

Auch wenn wir immer mehr darüber erfahren wer die Neun sind, wissen wir nicht, welche Intention hinter Xurs Loyalität zu uns Hütern steckt. Was ihn antreibt, liegt im Verborgenen. Ungeachtet dessen informieren wir euch auch diese Woche, wo er steht und welche exotischen Schätze er diese Woche für euch im Gepäck hat.

Sein Standort:

Planet(oid)/Mond: ETZ (Gewundene Bucht)

Xurs Inventar diese Woche

EXO 1: Zerberus +1
Perk: Vierköpfiger Hund – Schießt aus allen vier Läufen.
Wer kann es verwenden?: Jäger, Warlock, Titan

EXO 2: Glückshose
Perk: Illegal verbessertes Holster – Präzise Treffer laden eine Kugel für weggesteckte Handfeuerwaffen nach.
Wer kann es verwenden?: Jäger

EXO 3: Herz des innersten Lichts
Perk: Überströmendes Licht – Der Einsatz einer Fähigkeit verbessert kurzzeitig deine anderen Fähigkeiten.
Wer kann es verwenden?: Titanen

EXO 4: Felwinters Helm
Perk: Ende des Kriegsherrn – Super-Nahkampfkills erzeugen einen Energiestoß, der Feinde in der Nähe schwächt.
Wer kann es verwenden?: Warlocks

Eure Pixel~