Destiny 2: Zeitalter der Beta-Codes!

Veröffentlicht von

Wie wir in den letzten Tagen schon angeteasert haben, ist es heute soweit: Unser Projekt „Zeitalter der Beta-Codes“ startet!

Was es damit genau auf sich hat, wie es funktioniert und mehr, erfahrt ihr hier!

Das Projekt „Zeitalter der Beta-Codes“ findet in Kooperation mit den beiden deutschen YouTubern  Andy Edition  und  Venero TV  statt!

Was hat es damit auf sich?

Ihr könnt von heute  an bis einschließlich zum 18. Mai (ja, da ist schließlich der Gameplay-Reveal-Stream zu Destiny 2 angesetzt) jeden Tag einen Code für die Beta von Destiny 2 gewinnen! Los geht es um 18 Uhr auf dem Kanal von Andy Edition!

Das Ganze läuft wie eine Art Kettenreaktion.

Zur Veranschaulichung haben wir euch auch einen Flyer erstellt, den ich hier drunter für euch einbinde. Aber zunächst mal die Erklärung Schritt für Schritt:

Heute um 18 Uhr wird Andy auf seinem Kanal das Gewinnspiel für den ersten Beta Key starten. Ihr könnt diesen gewinnen, in dem ihr das dazugehörige Video so kommentiert, wie Andy es in seinem Video erklärt. Der Gewinner des heutigen Keys wird morgen um 18 Uhr auf dem Kanal von Venero TV preisgegeben. In diesem Video wird wiederum der nächste Beta Code verlost. Auch hier kommentiert ihr das Video so, wie es im Video erklärt wird. Übermorgen wird der Gewinner des morgigen Codes bei uns, hier in diesem Artikel,  preisgegeben. Im Zuge dessen wird der nächste Beta Key dann auch über uns verlost. Diesen könnt ihr gewinnen, indem ihr den an diesem Tag um 18 Uhr auf unserer  Facebook-Seite  entsprechend kommentiert. Der Gewinner dieses Codes wird wiederum am nächsten Tag bei Andy auf dem Kanal preisgegeben, der dort dann auch wieder den nächsten Code verlost. Den genauen Terminplan findet ihr hier:

Hier seht ihr, wann ihr wo einen Beta Code gewinnen könnt!

Was müsst ihr beachten?

Jeder darf nur ein einziges mal einen Beta-Code gewinnen. Wer bereits einen Code gewonnen hat, wird automatisch für die weiteren Gewinnspiele gesperrt. Wer trotzdem mit macht, wird bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Gewinnen könnt ihr, indem ihr das jeweilige Video/den jeweiligen Beitrag je nach Themenauswahl von Andy, Venero und uns kommentiert. Der Gewinner wird innerhalb der Videos bzw. in diesem Artikel, den ich stetig updaten werde, bekannt gegeben!

Gewinner (Venero TV-Auslosung; werden immer am darauffolgenden Tag um 18 Uhr hier eingetragen!):

02.05.2017: 

Der Gewinner von gestern, den 02.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei Youtube!

05.05.2017: 

Der Gewinner von gestern, den 05.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei Youtube!

08.05.2017:

Der Gewinner von gestern, den 08.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei Youtube!

11.05.2017:

Der Gewinner von gestern, den 11.05.2017! Bitte melde dich  bei Venero TV bei YouTube!

14.05.2017: 

Der Gewinner von gestern, den 14.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei YouTube!

17.05.2017: 

Der Gewinner von gestern, den 17.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei YouTube!

 

 

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt uns vom Blog oder auch Venero TV oder Andy Edition einfach direkt an!

Bis dahin, viel Erfolg,

Dennis, out!

68 Kommentare

    1. Ich werde auf der Ps4 spielen und meine Clankameraden auch auf der Ps4. Das isz eine coole aktion von euch. Danke

  1. ich meine freunde und mein clan werden destiny 2 auf der ps4 zocken (ps.: werde auch die pc version zocken ^^)

  2. Ich werde auf der Ps4 spielen und meine Clankameraden auch auf der Ps4. Das isz eine coole aktion von euch. Danke

  3. Ich werde zusammen mit meinen Freunden und alten bekannt aus Destiny 1 auf der Xbox One zocken. Ich hab eure Seite davor noch nicht gekannt aber freue mich auf ein abenteuerreiches und geiles Destiny 2 mit euch!

  4. Für destiny 2 wünsche ich mir dass ich das es wieder ein elo rang system gibt für osiris

  5. Ich werde Destiny 2 auf der XBOX spielen und freue mich schon auf die neue Story die ich mit meinen Freunden erkunden werde

  6. Ich wünsche mir für Destiny2 eine packende und fesselnde Story wo ich nicht alles aus grimoire karten nachlesen muss und eine vernünftige trennung zischen pve und pvp was waffenballancing angeht

  7. Ich habe auf ps angefangen und werde auf ps 4 auch weiter machen wie auch freunde und clan

  8. Ich spiele mit meinem Clan auf der Playstation 4 und würde mich über frühe Erblicke in den zweiten Teil freuen.

    Coole Aktion; man sieht wie sehr ihr die Community wertschätzt!

  9. Hey habe gewonnen 😀 Sollte ich mich hier melden oder auf Facebook?
    Spiele übrigens auf Xbox

  10. Hey habe am 15 Mai gewonnen aber keine Antwort gekriegt liegt es an mir oder habt ihr nur noch nicht geantwortet? Sorry für die Belästigung aber könntet ihr mir antworten wenn ihr das liest ?

Kommentare sind geschlossen.