Destiny 2: Zeitalter der Beta-Codes!

Wie wir in den letzten Tagen schon angeteasert haben, ist es heute soweit: Unser Projekt „Zeitalter der Beta-Codes“ startet!

Was es damit genau auf sich hat, wie es funktioniert und mehr, erfahrt ihr hier!

Das Projekt „Zeitalter der Beta-Codes“ findet in Kooperation mit den beiden deutschen YouTubern  Andy Edition  und  Venero TV  statt!

Was hat es damit auf sich?

Ihr könnt von heute  an bis einschließlich zum 18. Mai (ja, da ist schließlich der Gameplay-Reveal-Stream zu Destiny 2 angesetzt) jeden Tag einen Code für die Beta von Destiny 2 gewinnen! Los geht es um 18 Uhr auf dem Kanal von Andy Edition!

Das Ganze läuft wie eine Art Kettenreaktion.

Zur Veranschaulichung haben wir euch auch einen Flyer erstellt, den ich hier drunter für euch einbinde. Aber zunächst mal die Erklärung Schritt für Schritt:

Heute um 18 Uhr wird Andy auf seinem Kanal das Gewinnspiel für den ersten Beta Key starten. Ihr könnt diesen gewinnen, in dem ihr das dazugehörige Video so kommentiert, wie Andy es in seinem Video erklärt. Der Gewinner des heutigen Keys wird morgen um 18 Uhr auf dem Kanal von Venero TV preisgegeben. In diesem Video wird wiederum der nächste Beta Code verlost. Auch hier kommentiert ihr das Video so, wie es im Video erklärt wird. Übermorgen wird der Gewinner des morgigen Codes bei uns, hier in diesem Artikel,  preisgegeben. Im Zuge dessen wird der nächste Beta Key dann auch über uns verlost. Diesen könnt ihr gewinnen, indem ihr den an diesem Tag um 18 Uhr auf unserer  Facebook-Seite  entsprechend kommentiert. Der Gewinner dieses Codes wird wiederum am nächsten Tag bei Andy auf dem Kanal preisgegeben, der dort dann auch wieder den nächsten Code verlost. Den genauen Terminplan findet ihr hier:

Hier seht ihr, wann ihr wo einen Beta Code gewinnen könnt!

Was müsst ihr beachten?

Jeder darf nur ein einziges mal einen Beta-Code gewinnen. Wer bereits einen Code gewonnen hat, wird automatisch für die weiteren Gewinnspiele gesperrt. Wer trotzdem mit macht, wird bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Gewinnen könnt ihr, indem ihr das jeweilige Video/den jeweiligen Beitrag je nach Themenauswahl von Andy, Venero und uns kommentiert. Der Gewinner wird innerhalb der Videos bzw. in diesem Artikel, den ich stetig updaten werde, bekannt gegeben!

Gewinner (Venero TV-Auslosung; werden immer am darauffolgenden Tag um 18 Uhr hier eingetragen!):

02.05.2017: 

Der Gewinner von gestern, den 02.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei Youtube!

05.05.2017: 

Der Gewinner von gestern, den 05.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei Youtube!

08.05.2017:

Der Gewinner von gestern, den 08.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei Youtube!

11.05.2017:

Der Gewinner von gestern, den 11.05.2017! Bitte melde dich  bei Venero TV bei YouTube!

14.05.2017: 

Der Gewinner von gestern, den 14.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei YouTube!

17.05.2017: 

Der Gewinner von gestern, den 17.05.2017! Bitte melde dich bei Venero TV bei YouTube!

 

 

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt uns vom Blog oder auch Venero TV oder Andy Edition einfach direkt an!

Bis dahin, viel Erfolg,

Dennis, out!

68 Comments
  • BlxckxCat
    2. Mai 2017

    Ich werde wie jetz auf der ps4 zocken,wie all meine freunde

    • Serkan
      3. Mai 2017

      Ich werde auf der Ps4 spielen und meine Clankameraden auch auf der Ps4. Das isz eine coole aktion von euch. Danke

    • JAvi51101
      3. Mai 2017

      Ich werde auf der Ps4 spielen und meine Freunde und Clankameraden auch

    • DEVIN
      3. Mai 2017

      Ps4 Headset Name TURTLE BEACH oder RECON

    • Nambi
      6. Mai 2017

      Ich werd auf der PlayStation suchten.

  • xZockerLP_YT
    3. Mai 2017

    Ich werde auf der ps4 mit meinen freunden zocken

  • Caikes
    3. Mai 2017

    Ich habe vor mit meinen Freunden am Pc zu spielen.

  • WarLORD__93
    3. Mai 2017

    ich meine freunde und mein clan werden destiny 2 auf der ps4 zocken (ps.: werde auch die pc version zocken ^^)

  • Serkan
    3. Mai 2017

    Ich werde auf der Ps4 spielen und meine Clankameraden auch auf der Ps4. Das isz eine coole aktion von euch. Danke

  • Thomas Schüler
    3. Mai 2017

    Für destiny 2 würde ich mir nen neuen Charakter wünschen!

  • Fabien Walser
    3. Mai 2017

    Ich werde zusammen mit meinen Freunden und alten bekannt aus Destiny 1 auf der Xbox One zocken. Ich hab eure Seite davor noch nicht gekannt aber freue mich auf ein abenteuerreiches und geiles Destiny 2 mit euch!

  • Erik
    3. Mai 2017

    Ich Und meine Freunde werden destiny 2 alle auf der ps4 spielen

  • Sasuke4101
    3. Mai 2017

    Ich werde mit meinen freunden auf der Ps4 zocken

  • Benedikt
    3. Mai 2017

    Ich werde genauso wie meine Clankamerade auf der Ps4 zocken

  • Maxattack1717
    3. Mai 2017

    Für destiny 2 wünsche ich mir dass ich das es wieder ein elo rang system gibt für osiris

  • Enrique Sanchez
    3. Mai 2017

    Ich werde Destiny 2 auf der XBOX spielen und freue mich schon auf die neue Story die ich mit meinen Freunden erkunden werde

  • Niklas
    3. Mai 2017

    Also ich spiele auf der PS4 und meine freunde auf xBox one und PC

  • dom_234
    3. Mai 2017

    Ich wünsche mir für Destiny2 eine packende und fesselnde Story wo ich nicht alles aus grimoire karten nachlesen muss und eine vernünftige trennung zischen pve und pvp was waffenballancing angeht

  • Tobster_82
    3. Mai 2017

    Ich habe auf ps angefangen und werde auf ps 4 auch weiter machen wie auch freunde und clan

  • Joel S.
    3. Mai 2017

    Ich werde nach wie vor mit meiner Playstation 4 zocken

  • Tatjana15
    3. Mai 2017

    Ich werde destiny2 mit meinen Freunden und meinen clankameraden auf der PS4 spielen

  • EinfachNurMark
    3. Mai 2017

    ICh werde auf dem pc spielen, meine freunde auf der ps4

  • Boby55X
    3. Mai 2017

    Ps4 vllt auch PC aber zocken werde ich mit Kollegen auf ps4 höchstwahrscheinlich

  • baas
    3. Mai 2017

    Ich werde auf der Ps4 weiter spielen und mein Clan ebenfalls.

  • Lars
    3. Mai 2017

    Was muss man denn bei euch machen um teilzunehmen, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden ^^?

  • luca
    3. Mai 2017

    Ich spiele destiny 2 auf der ps4 mit meinen freunden

  • MASS_P4
    3. Mai 2017

    Ja ich werde weiterhin auf der PS4 weiter zocken mit meinen Kumpels

  • Damian
    3. Mai 2017

    Ich spiele destiny seid es herausgekommen ist. Ich spiele es auf der PS4

  • Derdestinypro44
    3. Mai 2017

    Ich und meine Freunde werden auf der ps4 spielen

  • Romano
    3. Mai 2017

    Spiele mit mein Clan auf ps4 und werde es auch bei destiny 2 so machen

  • CraftingStephHD
    3. Mai 2017

    Ich bleibe auf der Ps4 denn alle meine Leute zocken da

  • VinzentMfLee
    3. Mai 2017

    Ps4 & meine Freunde/Clankameraden ebenfalls

  • TypeInUser
    3. Mai 2017

    Werde es auf meiner xbox zocken ?

  • Vincent
    3. Mai 2017

    Destiny 2 rocke ich mit meinen Kollegen auf der Ps4;)

  • Oliver Maschmeyer
    3. Mai 2017

    ich spiele mit meinem Kumpels auf der xbox one 🙂

  • KirkxD
    4. Mai 2017

    Ich spiele auf der PS4 und mein Hamster auch ^^

  • RaBBIT724
    4. Mai 2017

    Ich spiele mit meinem Clan auf der Playstation 4 und würde mich über frühe Erblicke in den zweiten Teil freuen.

    Coole Aktion; man sieht wie sehr ihr die Community wertschätzt!

  • Lars
    4. Mai 2017

    Ich werde Destiny 2 zusammen mit meinem Clan und meinen Freunden auf der PS4 spielen. 🙂

  • Alex
    4. Mai 2017

    Ich werde mit meinen TS m8 auf dem PC spielen.

  • 4. Mai 2017

    Ich werde am 18 mai meine ps4 kriegen und werde dort auch destiny 2 zocken.
    Viel glück euch allen.

  • KurGamer
    4. Mai 2017

    Es wird gesuchtet auf dem PS4 natürlich mit Freunden 😉

  • luca
    6. Mai 2017

    Ich zocke auf der ps4 mit freunden

  • nico-andreas
    6. Mai 2017

    Ich werde weiterhin ajf der ps4 spielen da edie meisten iam/bsk auch drauf spielen

  • GhostDead
    6. Mai 2017

    Auf dem PC wird mit den Freunden aktiv gespielt

  • xZockerLP_YT
    6. Mai 2017

    Ich werde mit freunden die beta suchten

  • Enrique Sanchez
    6. Mai 2017

    Ich werde Destiny 2 mit mein Freunden auf der xbox one zocken

  • Vincent
    7. Mai 2017

    Mit Freunden + Familie auf der Ps4;)

  • Robin
    9. Mai 2017

    Ohhhjaaa

  • Robin
    9. Mai 2017

    Ich spiele auf pc mit anderen.

  • xZockerLP_YT
    9. Mai 2017

    Hi will destiny 2

  • 9. Mai 2017

    Ich werde mit meinen m8 auf dem PC spielen.

  • EinfachNurMark
    9. Mai 2017

    ich spiele auf dem pc und meine freunde auf der ps4

  • Orkan.Dursun16
    9. Mai 2017

    Ich würde so gerne einen gewinnen wollen
    Zocke dannn endlich mal destiny 2 für ps4

  • GhostDead
    9. Mai 2017

    Pc ist am Start:D

  • luca
    9. Mai 2017

    Ich zocke mit freunden auf der ps4

  • RaBBIT724
    9. Mai 2017

    Ich werde auf der Ps4 mit meinem Clan gemeinsam Destiny spielen.

  • Enrique Sanchez
    9. Mai 2017

    Ich werde mit meine Kumpel auf der xbox one Destiny 2 zocken

  • Snail_snail3112
    11. Mai 2017

    Hätte echt Lust die beta auf der ps4 zu zocken 🙂

    • 11. Mai 2017

      Ihr Beitrag wartet auf die Moderation
      Was ist damit gemeint?

  • luca
    12. Mai 2017

    Echt super aktion von euch vielen dank an euch

  • Orkan.Dursun16
    12. Mai 2017

    Spiele auf der ps4 würde so gerne gewinnen wollen

  • RaBBIT724
    12. Mai 2017

    Wäre cool es auf der Playstation 4 spielen zu können.

  • Jani Bo
    13. Mai 2017

    Ich werde Destiny 2 mit meinen Freunden auf XBOX One zocken. Freue mich schon.

  • 15. Mai 2017

    Ich werde auf ps4 zocken

  • Enrique Sanchez
    15. Mai 2017

    Ich werde mit meinen Freunden auf Xbox one Destiny spielen freu mich schon total drauf

  • Florian Hajdinagic
    16. Mai 2017

    Hey habe gewonnen 😀 Sollte ich mich hier melden oder auf Facebook?
    Spiele übrigens auf Xbox

  • Florian Hajdinagic
    17. Mai 2017

    Hey habe am 15 Mai gewonnen aber keine Antwort gekriegt liegt es an mir oder habt ihr nur noch nicht geantwortet? Sorry für die Belästigung aber könntet ihr mir antworten wenn ihr das liest ?

  • Enrique Sanchez
    18. Mai 2017

    Ich werde Destiny 2 auf der xbox one mit meinen Freunde spielen

Sorry, the comment form is closed at this time.