Destiny Glitch? – Der Teleport zur Vex Citadel

#UPDATE# nicht MoreConsole hat es erfunden , sondern Nowise10″ hat am 6. Oktober bereits ein Video gepostet in dem es um die Vex Citadel geht.
Ich möchte mich bei dem aufmerksamen User bedanken für diese Information.

MoreConsole, ein Youtuber, hat herausgefunden, wie man am besten über den Teleport zur Vex Citadel kommt.

Wir haben das Ganze einmal ausprobiert und es im Video unten für euch erklärt.  Wir haben 3 Tote Geister entdeckt.

Wie Ihr zu diesem Ort gelangt seht Ihr im Video.
Nachdem ich über mehrere Sprungpunkte zum Teleport gelangte, bin ich durch ein Gravitations Sprung in ein höheres Areal gekommen.
Es handelt sich hier um den Download Content „House of Wolves“ , welcher erst 2015 erscheinen wird.

image

Ob es jetzt ein Glitch ist würde ich mal nicht behaupten , immerhin ist dieser Bereich der Citadel zu erkunden und Ihr findet 3 tote Geister. Was glaubt ihr, ist es ein Glitch?

Zum Schluss des Videos könnt ihr euch noch auf einen Glitch im Glitch freuen, womit ihr die ganze Citadel im Blick habt.

Viel Spaß beim Schauen!

11 Comments
  • DestinyBlockOverwatch
    9. Oktober 2014

    KORREKTUR: Gefunden hat es „Nowise10“. Sein Video wurde bereits am 6. Oktober bei YouTube hochgeladen: http://youtu.be/Xtf3NlYhB_U

  • Bjoern
    9. Oktober 2014

    Ich weiß was ich heute machen werde …. 😀

  • Bjoern
    9. Oktober 2014

    Ich stell das jetzt einfach mal in den Raum auch wenn es nichts mit den Thema zu tun hat.
    Destiny ist ein MMO wie bekannt ist, aber wo bleibt der Friseur, ich renn seit Release mit den Selben Schnitt etc rum.
    Und der passt absolut nicht zum „Millionen Millionen“ Shader, bzw zu meiner Ausrüstung 🙁

    Ich hoffe der kommt nocht, das geilste wers wenn es ein ganzes Charakter Desing wird und nicht nur ein Friseur =)

  • DestinyBlockOverwatch
    9. Oktober 2014

    Steht ja immer noch falsch auf eurer Website!
    Korrigiert ihr eure Fehler gar nicht?

    • -.-
      9. Oktober 2014

      Müssen es immer irgendwelche ☆☆☆☆ wie dich geben die die Arbeit anderer Kritisieren ?

  • Bernd
    9. Oktober 2014

    was bringt das euch? ein Gebiet das leer ist. Na gut, 3 tote Geister aber sonst ist da nichts zu seh’n. leeren stille und beim dlc kommt man da eh hin mit Leben im Spiel. Also für mich zeitverschwendung in einen leeren Raum zu gehn wo nichts ist

    • zaehlwerk
      9. Oktober 2014

      Kann man machen wenn es im Game sonst nicht viel zu tun gibt. 😀

  • DestinyBlockOverwatch
    9. Oktober 2014

    Korrektur: Ich bin 5 Sterne wert! xD

    • Raphael
      9. Oktober 2014

      Finds ne witzige Meldung.
      Und mehr sollte es wohl auch nicht gewesen sein.

      Chillt aus Mates! =)

      Danke für eure schnellen Berichterstattungen.
      ich schau hier jeden tag rein

  • Rico
    10. Oktober 2014

    Ist genau cool wie die Zone beim ULTRA CAPTAIN 😀

Sorry, the comment form is closed at this time.