Destiny – Hotfix – 03.05.2016 (2.2.0.2.)

Veröffentlicht von
Heute Abend wird Bungie den angekündigten Patch 2.2.0.2 einspielen, für diesen müsst ihr ein kleines Update herunterladen. Der Patch beinhaltet folgende Punkte :

Aktivitäten
  • Die Truhen in den ursprünglichen Herausforderungsmodi des Gefängnisses der Alten (Level 32, 34, 35) werfen nun wieder normal Beute ab
  • Ein Bug wurde behoben, durch den im Wöchentlichen Dämmerungs-Strike keine Geister über dem Licht-Level des Spielers erschienen
Suchen
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Abschluss der Suche „Mit Finesse und Geschwindigkeit“ nicht möglich war
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler Grauensreißer kaufen konnten, bevor sie die für den Erhalt notwendige Suche abgeschlossen hatten
Gegenstände
  • Ein Bug wurde behoben, durch den manche Gruppen-Klassengegenstände Suchenfortschritt für Gruppen blockierte
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die „Spektar-Griffe“ für Jäger auf PlayStation 3 & Xbox360 die Geometrie nicht korrekt anzeigten
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Kryptarch-Rangaufstiegspakete fälschlicherweise Jahr 1-Engramme vergaben
  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Universalgerät“ aus Spezialwaffen-Engrammen entschlüsselt wurde, obwohl es eine Primärwaffe ist

Am Dienstag den 10.05.2016 wird Bungie den letzten Teil des eingespielten Patches manuell freischalten. Dieser beinhaltet folgende Änderungen am Nahkampf :

Charakter
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Zielsuche für einen Nahkampfangriff auf einer falschen Position beginnt, dann eine zu kurze Reichweite hat, wodurch der Nahkampfangriff regelrecht verpufft
  • Nahkampfangriff-Validierungslogik sowie Spieler-Positionsnetworking werden während Nahkampfangriffen angepasst, um Verlässlichkeit im ganzen Netzwerk zu verbessern

 

Viel Spass und guten Loot, Hüter

 

Quelle