#UPDATE# Destiny – Hotfix 1.0.1.5 Update

Veröffentlicht von

Ein weiterer Hotfix wurde live gestellt und trägt die Versionsnummer 1.0.1.5 die dazugehörige Details wurden kurz nach dem Update veröffentlicht.

#UPDATE#

Überblick
In Hotfix Nr. 5 haben wir ein paar Änderungen vorgenommen, die die Effektivität einer Anzahl von Exploits reduzieren. Lies dir die Destiny: Developer-Anmerkungen durch, um zu erfahren, wie unsere Eindrücke seit der Veröffentlichung sind.

Aktivitäten

Missionen
Reduzierte Rate von Engramm-Drops nach einer Komplettauslöschung [in 1.0.1.4 berichtigt]
*Erläuterung: Dieser Effekt dauert nur eine kurze Zeit an und passiert direkt nach einer Komplettauslöschung.

Zorn der Königin-Ereignis
Materialbelohnung, wenn man die Ausrüstung von „Zorn der Königin“ zerlegt, wird nicht mehr Aszendenten-Material sein, doch Missionen werden immer noch legendäre Objekte einbringen.

Welt

Ziele
Die Schar der heiligen Schatzkammer haben eingesehen, wie sinnlos ihre endlosen Angriffe auf die Himmelswacht sind und haben sich zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken und ihre nächsten Attacken zu planen.
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in der Himmelswacht haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 6 erhöht)
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen an der Vergessenen Küste haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in den Gluthöhlen haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen an der Zertrümmerten Küste haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 10 erhöht)
Wiedereinstiegs-Timer für Monsterhöhlen in der Einöde haben sich auf 40 Sekunden normalisiert (von 20 erhöht)

image

Summary
In Hotfix 5, we made a few changes to reduce the effectiveness of a humbling number of economy exploits. Check out these Destiny Dev Notes to read a summary of our impressions since launch.

Activities

Missions
Reduced drop rate of engrams following a hard wipe [fixed in 1.0.1.4]

Queen’s Wrath Event
Material rewards for dismantling Queen’s Wrath gear will no longer provide ascendant materials, but missions will continue to drop Legendary items

World

Destinations
The Hive of the holy “Treasure Cave” have realized the futility of their endless assault on Skywatch and have retired to lick their wounds and plan their next attack.

Respawn timers for monster caves in Skywatch have been normalized to 40 seconds (increased from 6)

Respawn timers for monster caves in Forgotten Shore have been normalized to 40 seconds (increased from 10)

Respawn timers for monster caves in Ember Caves have been normalized to 40 seconds (increased from 10)

Respawn timers for monster caves in the Shattered Coast have been normalized to 40 seconds (increased from 10)

Respawn timers for monster caves in the Barrens have been normalized to 40 seconds (increased from 20)

Bald auch auf Deutsch hier zu lesen!!

image

12 Kommentare

  1. Naja die loot droprate wurde ja auch gesenkt…
    Ich finde es nur extrem behindert das die belohnungen von dem königinnenscheiß keine besonderen materialien mehr geben… was soll das denn? Ich hab meine gear zusammen und brauch nur noch die ascedenten naterialien oder wie das heißt und dafür waren die missionsbelohnungen gut. Jetzt am arsch

  2. kann Max hier nur zustimmen… das war meine optimale Quelle für die Bruchstücke. Alles andere dauert ja eeeewig.

    Jetzt gibt es für mich absolut keinen Grund mehr die Königinnen-Quest zu machen… Was die Händlerin hat is ja wohl bitte ein schlechter Witz … blaue Rüstungen, keine Waffen und nur so schwule lila Shader …. tzzzz

  3. Also ich hab bis jetzt nur 1 bruchstück von der königin geholt,die restlichen 20 hab ich selber erbeutet..es gibt ja reichlich möglichkeiten dazu und soll seine zeit brauchen! Jedes Upgrade bringt einen eim stück weiter zum level up!
    Naja.. Wenn es noch da wäre hätten sich bald alle beschwert, dass man viel zu schnell levelt und es zu einfach ist :’D

    1. Wenn das gesamte Team gestorben ist. Es gibt Farmspots bei denen man sich in einen Abgrund stürzen kann und dann beim Respawn wieder an der gleichen Stelle herauskommt und die Gegnerwellen wieder platt machen kann.

  4. Ich hatte das Glück mich dumm und deppat zu farmen bei den Event, habe aber auch den Reiz verloren nachdem ich keine Bruchstücke mehr bekomme.

  5. Aus normalen ( nicht von der Königen ) lilanen enagrammen kommt auch nur noch Hardon ezenssen raus. Ist das bei euch auch so ?

Kommentare sind geschlossen.