Destiny meets Bundesliga – Spielt Destiny live mit Lewis Holtby!

Veröffentlicht von

Viele Hüter sind nicht nur leidenschaftliche Zocker, sie sind ebenso Anhänger eines Fußballvereins in der Bundesliga. In unserer Community sind Hüter aus ganz Deutschland vertreten, dementsprechend hoch wird die Variation der Fans sein. Seien es Fans vom Effzeh, des FC Bayern, des BVB, des HSV oder, oder, oder. Allen wird der deutsche Nationalspieler Lewis Holtby bekannt sein.

Und was gibt es cooleres, als die Möglichkeit, sein Lieblingsspiel mit einem Fußballprofi zu zocken?

Diese Möglichkeit habt IHR!

Seid dabei, wenn Lewis Holtby am Montag, den 25.04.2016, live bei den Rocket Beans in Hamburg zu Gast ist und spielt gemeinsam eine Runde Destiny mit ihm! Um 20.15 Uhr findet das Ganze statt.

Möglich gemacht wird diese Aktion von Activision, die euch zusätzlich auch noch die Anreisekosten mit der Bahn bezahlen!

Wie könnt ihr mitmachen!?

Geht auf die Facebook-Page von Lewis Holtby und postet unter seine Anleitung ein Bild eures PS4-Charakters (inklusive eures Lichtlevels)! Der Gewinner wird von Lewis selbst am Donnerstag Abend gegen 21 Uhr bekannt gegeben!

Viel Glück, Hüter.

Dennis, out!

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.