Destiny Player Support – Bekannte & gelöste Probleme

Veröffentlicht von

Letzte Woche, zum wöchentlichen Reset, rollte Bungie das Update 2.9.2 aus. Im folgenden Beitrag erfahrt ihr, welche Fehler behoben wurden und woran das DPS-Team derzeit arbeitet.

Destiny Player Support

GEFÄHRTEN-APP

Der Destiny-App, sowie den Drittanbieter-App, wurde ein Update verpasst, somit sollen sie jetzt 10-mal schneller Gegenstände transferieren. 

Ihr könnt die APP auf allen Plattformen, Konsolen und dem PC verwenden. Wie sind eure Erfahrungen mit der Gefährten-App? Schreibt uns in die Kommentare, ob es für euch deutlich schneller geworden ist, Items hin und her zu schicken!

KONTAKTFORMULAR

Ein Problem wurde behoben, wegen dem Spieler die Kontaktformulare auf help.bungie.net nicht verwenden konnten.

GELÖSTE PROBLEME

Am 8. September wurden folgende Probleme mit dem Update 2.9.2 gelöst:

  • Spieler frieren jetzt nicht mehr ein, wenn sie im Gambit wiedereinsteigen.
  • Feinde hören jetzt nicht mehr auf, im Hexaeder-Bereich des Prophezeiung-Dungeon zu erscheinen, was die Spieler vom Fortsetzen abhielt.
  • Spieler, die die Katalysator-Quest für Tommys Streichholzbriefchen bereits angeschlossen haben, erhalten sie nicht mehr erneut.
  • Redrix’ Breitschwert kann jetzt in den Sammlungen wiedererlangt werden.
  • Quest-Fortschritt für Spieler wird nicht mehr blockiert, wenn Kalzifiziertes Licht erlangt wird, solange die Quest nicht aktiv ist.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

AKTUELLE PROBLEME

Neue Probleme die in Bungie’s Help-Forum gemeldet wurden:

  • Die Plakettenanzahl von Spielern wird manchmal nicht aktualisiert, wenn die „Saison der Ankunft“-Sammlungenplakette abgeschlossen wird.
  • Der Gehamstert-Triumph der Tributhalle zählt nicht für die Saison-Sammlungenplaketten.
  • Spieler müssen die Quest „Exodus: Vorbereitungen“ abschließen, bevor sie die Quest „Exodus: Evakuierung“ für die Auserwählte des Reisenden starten können.
  • Das Artefakt ist bei Eisenbanner manchmal aktiviert.
  • Bei Eisenbanner werden manchmal Beutezüge/Fortschritt nicht gezählt.

Wenn ihr eine Übersicht der gemeldete Probleme sehen wollt, dann werdet ihr hier fündig. Im #Help-Forum könnt ihr euch auch direkt bei Problemen an das Destiny Player Support Team wenden.

Das waren die Infos aus der letzten Woche vom DPS Team.

Guten Loot euch allen noch, Sascha OUT!

(Quelle)

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.