Destiny Player Support – Bekannte Probleme in Destiny 2

Destiny 2 hat derzeit ein paar kleinere Probleme und Bungie hat uns wie immer aufgelistet woran sie gerade arbeiten.

Destiny Player Support

Loot-Exploit gefixt

  • der letzte Checkpoint im Prophezeiung-Dungeon wurde deaktiviert, um zu verhindern, dass Spieler unbegrenzt Loot bekommen können

Aktuelle Probleme an denen gearbeitet wird

  • Spieler, welche die Quest für den Katalysator von Tommy’s Streichholzbriefchen abgeschlossen haben, haben die Quest mit dem letzten Hotfix erneut bekommen
  • Charaktere können die wöchentliche Quest „Mittel zum Zweck“ nicht beim Prisma Umformer abholen
  • der Killtracker von einem zum Meisterwerk aufgewerteten Dreifaltigkeitsghoul zählt keine Kills, die mit Kettenblitz-Schaden erledigt wurden
  • beim Scout-Gewehr „Jadehase“ wird der exotische Perk „Schicksal aller Narren“ nicht aktiviert
  • die „Warlock-Rivalen-Hülle“ von den Hüterspielen zeigt keine Geistprojektionen an
  • der Bildschirm bei Spielern friert ein, wenn man in einem Gambitmatch respawnt
  • Spieler, die sich den „Gehört werden“ -Pin im Bungiestore gekauft haben, und bei der Eingabe des Emblemcodes die Meldung „Kontaktieren sie ihren Händler für die Lizenz“ bekommen, sollten sich an den Bungie Store Customer Service wenden

 

Augen auf Hüter,

Euer T1dus

 

Quelle: Bungie