Destiny Player Support – Bekannte Probleme

Veröffentlicht von

Auch diese Woche gibt es wieder einige Schrauben, die man bei Bungie entweder schon festgezogen hat, oder in naher Zukunft gerne festziehen würde. Hier eine Übersicht.

CHIFFREN-DEKODER 

Zum Start des Festival der Verlorenen-Events haben sich viele Spieler über die (zu) niedrige Droprate bei Chiffren Dekoder beklagt, welche man braucht um die Truhen im Spukforst zu öffnen. Bei Bungie hat man das schnell geprüft und festgestellt, dass sie wirklich nicht so häufig droppen wie erwartet. Deshalb hat man diese Droprate nun merkbar erhöht. Bitte beachtet, dass ihr Chiffren-Dekoder nicht durch folgende Aktivitäten erhalten könnt: 
  • Besiegen von Feinden 
  • Gambit-Matches 
  • Schmiede-Abschlüsse 
  • Nicht-Playlist-Strikes

VORBEREITUNG AUF DAS ENDE DER SAISON

Der Saison-Ende-Timer für die Saison der Ankunft wurde aktualisiert, die Saison endet nun am 10. November um 04:00 Uhr MEZ. Anschließend werden die Destiny 2-Server bis zum Erscheinen der Erweiterung um 18 Uhr nicht erreichbar sein. Spieler haben bis zu diesem Zeitpunkt Zeit, alle Quests, Aktivitäten und Triumphe der Saison der Ankunft abzuschließen, bevor diese nicht mehr verfügbar sind. 
 
Eine vollständige Liste der Gegenstände, die am Ende der Saison entfernt werden, findet ihr hier.
 

BEKANNTE PROBLEME 

Und hier nun die Liste der neuesten Probleme, die Bungie im Help-Forum gemeldet wurden: 
 
  • Bei der Hemmungsloser Enthusiasmus-Geste fehlt der anfängliche Soundeffekt. 
  • Am Ende des Spukforsts kann aus Truhen manchmal Ausrüstung mit 750 Power kommen. 
  • Das Canis-Luna-Jäger-Panzerwesten-Ornament überlappt sich mit bestimmten Panzerhandschuhen.

 

Augen auf, Hüter!

 

Euer T1dus

 

Quelle: Bungie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.