Destiny Player Support – Neue und bekannte Probleme im Spiel

Veröffentlicht von

Gerade nach einem neuen Content-Update läuft in großen Spielen wie Destiny nicht alles sofort rund. Was aktuell Probleme bereit lest ihr hier.

Übersicht über bekannte Probleme

VORZEICHEN SPITZENBELOHNUNG

Im Spiel wird angezeigt, dass in der neuen Mission Spitzenloot zu holen ist, allerdings bekommt man aktuell nur mächtige Ausrüstung. Dies wird in einem späteren Update behoben.

MIGRATION DES HILFSZENTRUMS

Am 18. Februar, sind alle Inhalt-Guides, Fehlercode-Artikel, Fehlerbehebungsseiten und anderen Hilfszentren-Inhalte, die zuvor auf Bungie.net verfügbar waren, zu einem neuen Dienstleister umgezogen. Die Hilfszentren-URL lautet nach wie vor help.bungie.net und alte Links zu existierenden Hilfsartikeln sollten weiterhin funktionieren und euch zu den neuen Hilfszentren-URLs weiterleiten.  
 
Diese neue Version des Hilfszentrums beinhaltet einige an Spieler gerichtete Upgrades bezüglich Navigation und Visuellem und wird den gleichen Support-Inhalt aller unterstützten Sprachen auf Bungie.net enthalten. Diese Migration hat keinen Einfluss auf das #Help-Forum. 

FALSCH BETITELTE EXOTISCHE ORNAMENTE

Letzte Woche wurden die folgenden Exotischen Ornamente aus dem Everversum-Store aufgrund eines Problems entfernt, das dazu führte, dass sie das falsche Exotische Rüstungsteil anzeigten, an dem sie angewendet werden können: 
 
    • Das Titanen-Ornament „Vierzehnte Anamnese“ für den Helm des 14. Heiligen.
    • Das Warlock-Ornament Caduceus für „Ophidianischer Aspekt“.
    • Das Jäger-Ornament „Mantel der Erinnerung“ für Shinobus Gelöbnis.
 
Bungie arbeitet zurzeit an Silber-Rückerstattungen für Spieler, die diese Ornamente in der Saison der Auserwählten gekauft haben und von diesem Problem betroffen waren. Sobald wir mehr Informationen haben, geben wir sie weiter.

GLANZSTAUB-HERAUSFORDERUNGSPRÄMIEN

Bungie untersucht zurzeit ein Problem, das dazu führt, dass manche Spieler ihre Glanzstaub-Prämien durch den Abschluss der wöchentlichen Herausforderungen für Gambit, Schmelztiegel und Vorhut nicht erhalten. Spieler, die von diesem Problem betroffen sind, werden den Glanzstaub, den sie verdient haben sollten, in einem zukünftigen Update erhalten. 

Weitere bekannte Probleme

  • Diverse neue Gegenstände haben keine Lore-Tabs. 
  • Spieler könnten im Strandgut von Saturn, der Schützenlinie und dem ETZ-Stadtrand von Abstürzen betroffen sein. 
  • Der Fokussierungstyp für „Ausgewählte Zerstörung“-Fokussierte Umbral-Engramme kann nicht zum Fokussieren von Umbral-Engrammen verwendet werden, sobald er abgeschlossen ist.  
  • Das Anti-Barriere-Scout-Gewehr-Mod funktioniert unbeständig bei bestimmten Scout-Gewehren. 
  • Modifikatoren in der Schlachtfelder-Playlist, die dem Spieler Vorteile verschaffen sollen, gewähren nicht die richtigen Boni. 
  • Die Katalysator-Quest für „Ticuus Wahrsagung“ verzeichnet keinen Fortschritt durch Explosions-Kills dieser Waffe. 
  • Es gibt kein Anzeichen auf die wöchentliche Herausforderung, die bei der H.E.L.M. verfügbar ist. 
  • Es kann sein, dass Spieler ein Online-Privilegien-Pop-Up erhalten, wenn sie versuchen, „Schlachtfeld: Hagelkorn“ mit einem Einsatztrupp-Mitglied zu starten, welches die „Jenseits des Lichts“-Einführungsmission noch nicht abgeschlossen hat. 
  • Spieler können ihre Tapferkeits- und Ruchlosigkeits-Ränge nicht unendlich oft zurücksetzen. 
  • Der goldene Triumph „Gute Gesellschaft“ verzeichnet eventuell keinen Fortschritt, wenn Spieler getötet werden. 
  • Die Tür im Strike „Das hohle Versteck“ öffnet manchmal nicht, was dazu führt, dass Spieler den Strike abbrechen müssen. 
 
Für eine komplette Liste der Probleme in Destiny 2 können Spieler den Thread bekannter Probleme besuchen. Spieler, die auf andere Probleme stoßen, sollten sie in Bungie’s #Help-Forum melden. 
 
 
Augen auf, Hüter!
Euer T1dus
 
 
Quelle: Bungie

Ein Kommentar

  1. Der Mod gegen Überladungs Champions für Schwerter funktioniert auf der Klage nicht. Müsste aber gehn weil die Klage nunmal ein Schwert ist, ganz egal das die Klage schon gegen Barriere Champions ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.