Destiny Player Support – Probleme?

Veröffentlicht von

Die Zeit rast nur so an uns vorbei und mit ihr vielleicht auch das ein oder andere Problemchen. Welche aktuellen Fehler- und Problemmeldungen den Destiny Player Support in letzter Zeit beschäftigen, lest ihr hier.

Festival der Verlorenen

Am 6.10. startet wie jedes Jahr um die Halloween-Zeit das Festival der Verlorenen. Bungie gibt uns jetzt schon einen Einblick in mögliche Fehlermeldungen während dieser Zeit:

  • Einen Chiffren-Dekoder zu inspizieren, wird fälschlicherweise Meisterwerk-Versionen der Automatikgewehre „BrayTech-Werwolf“ und „Gruselgeschichte“ als potenzielle Belohnung aus Spukforst-Truhen anzeigen.
  • Der Triumph „Eingewickelt und bereit“ bezieht sich auf die Rastlose Hülle als Mumien-Geist, obwohl es „Festival der Verlorenen“-Geist heißen soll.
  • Es könnte zu visuellen Texturfehlern bei der unteren Hälfte der universellen Rüstungsornamente für die Blutlinie-Robe für Warlocks kommen.

Bekannte Probleme

  • mögliche Lücken zwischen Hals von Jäger-Umhängen und bestimmten Brustschutz-Teilen bei weiblichen Charaktermodellen
  • Artefakt ist manchmal im Eisenbanner aktiviert
  • im Eisenbanner werden manchmal Beutezüge/Fortschritte nicht gezählt

Euch ist noch etwas anderes aufgefallen? Dann checkt doch mal das Help-Forum sowie den Thread bekannter Probleme. Ist dort eure Beobachtung auch nicht zu finden, meldet sie einfach selbst! 😉

Ansonsten guten Loot euch allen! 

Eure Leomieze 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.