Destiny Soundtrack OST & Rap Song

Heute habe ich mich mal auf die Suche nach dem einen oder anderen Soundtrack von Destiny gemacht. Selbstverständlich bin ich fündig geworden und konnte ein paar Schmufkstücke entdecken.
Es gibt ja auch zu Call of Duty oder anderen Games viele Songs von mehreren Künstlern aus der Musik Szene. Als ich folgenden Song hörte bekam ich Gänsehaut – hört doch mal rein – es wird euch gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=UFwZxU6VUNs

Hier habe ich noch einen Full Sountrack von Bungie aus der Alpha:

https://www.youtube.com/watch?v=D7E3_hWkWeA

Dieser Song hat mir auch sehr gut gefallen vielleicht ist das auch was für euch, ein Destiny Rap Song mit Text. Was meint ihr würdet Ihr dabei mitsingen?

Destiny Rap by JT Machinima Legend

3 Comments
  • Kampfferkel
    23. August 2014

    Hier sind die zusammengefasst, die man auch auf bungie.net finden kann 😉
    https://soundcloud.com/kampfschwein/sets/destiny-ingame

  • spacewalk
    23. August 2014

    My Favorite Song is “ Destiny Rap by JT Machinima Legend“ cooler Song 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.