Destiny The Taken King Gewinnspiel

Veröffentlicht von

Anlässlich der 3. Erweiterung „The Taken King“ veranstalten wir erneut ein Gewinnspiel auf unserer Homepage für alle Hüter, ob Next Gen oder alte Konsolengeneration.

Alle Hüter können am Gewinnspiel teilnehmen, stellt dazu euer Fireteam zusammen und schlagt Oryx in dem „King’s Fall Raid“, welcher am 18.9.15 um 18 Uhr seitens des Entwicklers veröffentlicht wird.

Das erste Fireteam, welches aus sechs Hütern besteht, gewinnt das Gewinnspiel.

Jeder Hüter aus dem Firetam bekommt ein Destiny The Taken King T-shirt kostenlos zugesendet.

Um uns den Nachweis zu bringen,  dass ihr es geschafft habt, sendet uns ein Video per Link zu oder schickt uns ein Beweisbild mit den jeweiligen Hütern an admin@destinyblog.de.

Wir vom Team Destinyblog.de wünschen euch viel Erfolg im Raid und viel Spaß mit der neuen Erweiterung „König der Bessesenen“