#UPDATE# Destiny – Über 470.000 Spieler schafften den Raid

Veröffentlicht von

Eine Woche nach der Veröffentlichung von Destiny wurde der Zugang zum Raid Vault of Glass am 16.9.14 freigeschaltet , seit dem haben über 470.000 Spieler den Raid Gläserne Kammer gemeistert , Bungies Community Manager DeeJ gab diese Zahl via Twitter bekannt.

Das ist ja schon eine beachtliche Zahl und das in weniger als 4 Wochen.
Das Destinyblogde Team wünscht allen Spielern die den Raid gemeistert haben alles gute dazu.

image

Weitere Statistiken:

– 1,970,807 Spieler haben den Raid im normalen Schwierigkeitsgrad versucht.

– von diesen knapp 2 Millionen Versuchen haben 472,082 den Endboss besiegt und haben somit den Raid auch beendet. Man kann also sagen, dass nue jeder vierte angefangene Raid auch beendet wird

– 202,729 von diesen Spielern haben den Raid erneut betreten um ihn auf dem schwierigeren Level 30 zu meistern

– 36,181 davon haben es auch tatsächlich geschafft.

#UPDATE#
Auf mehrfache Anfrage nach der Anzahl der täglichen Destiny Spieler:
Durchschnittlich spielen 3,2 Millionen Spieler am Tag Destiny

5 Kommentare

  1. Also ich muss sagen bin keins von dem, weil ich keine 6 freunde zum spielen hab. Ich weis ja nicht in welcher Welt Bungie lebt aber nicht jeder kann ein 6 Mann Team zusammenstellen. Und finde auch schade das die Wöchentlichen Strikes keine Automatische Spielerauswahl haben. Alleine im Strike und noch Herroisch erweist sich als schwierig.

  2. @Jason aus diesem Grund, haben wir uns überlegt , das wir jede Woche eim Community Raid machen, damit auch die Spieler die Möglichkeit haben den Raid zu machen die kein 6 Mann Team zusammen bekommen.
    Die Veranstaltungen werden wir in unssrer Facebook Gruppe bekannt geben.

Kommentare sind geschlossen.