Destiny – Vault of Glass First Team Completed the Raid

Veröffentlicht von

Destiny ist nun seit einer Woche offiziell im Handel , die ersten Missionen wurden gemacht mit Freunden oder allein, die Strikes absolviert, im PvP mit seinen Clan oder Freunden gekämpft bis das Level 20 erreicht war. Nun heißt es Rüstungen zu bekommen mit Licht , damit man im Level steigt um gut gerüstet für den ersten Raid „Vault of Glass“ zu sein.

image

Nächste Hürde gemeistert Level 25 erreicht , die Konkurrenz wurde größer man stellte sich die Frage, warum der eine, aus meinem Clan bessere Rüstungen und Waffen bekommt als ich. Die Zeit wurde knapper bis zum ersten Raid, manche sind schon frustriert weil kaum ein Equipment dropte und somit nicht dabei sein konnten wenn sich Pforten von Vault of Glass öffneten. Jedes sechser Team was auf die Beine gestellt wurde  wollte das beste und das erste  Team sein was Bungie offiziell bekannt geben wird.
Fünf Stunden nach dem der Raid gestartet war kam immer noch keine Meldung von Bungie das ein Fireteam den Raid gemeistert hatte. Einige Gruppen kamen nicht mal über die erste Hürde hinweg und  gaben auf, stellten fest das man einfach noch zu gering gelevelt war.
Nach weiteren Stunden Weltweites warten kam gestern Abend die Meldung von Bungie und ihren Community Managern , „First Team have finished the Raid Vault of Glass“.
Bungie gibt offiziell bekannt und gratuliert dem selbst ernannten Destiny Hardcore Clan „PrimeGuard“ zum Erfolg und bestehen des ersten Raid von Destiny Vault of Glass.
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit dem Raid gemacht?

image

5 Kommentare

  1. Meine Strike-Erfahrungen zeigen, dass 50% aller Mitspieler den Strike verlassen, wenn ein paarmal alle Teammitglieder gestorben sind. Ich hoffe, solches Verhalten wird es in den Raids nicht geben. Bis dahin habe ich noch 3 Lv Zeit (und ab morgen Ferien)…

    1. Evtl. wird es das Verhalten gerade deshalb dann nicht geben, weil man das Team selbst zusammenstellen muss, sich also mind. ein kleines bisschen kennt und die Schwelle, die anderen hängen zu lassen, größer ist. Hoffe ich mindestens.
      Anonsten finde ich es einfach nur richtig genial, dass mal wieder n richtig knackiges Spiel aufn Markt gekomen ist
      bei dem man Stolz auf eine abgeschlossene Mission /RAID ist.

  2. Ich bin Level 27, habe aber leider keine 5 Freunde die auch so hoch sind und mitmachen könnten 🙁
    Wird Zeit mich mal beim Raidplaner anzumelden 😉
    Ist der nach Konsolenplattform unterschieden?

Kommentare sind geschlossen.