Destiny Wartungsarbeiten angekündigt: 23.03.2017

Am Donnerstag, dem 23.03.2017, stehen Wartungsarbeiten auf dem Programm, wie Bungie bei Twitter mitteilte!

 

Die Wartungsarbeiten beginnen um 17 Uhr, wann sie beendet sein werden, ist noch nicht bekannt. Doch keine Sorge Hüter, es soll zu keinen Problemen in der Spielwelt kommen!

 

 

Diese Wartungsarbeiten sollten ohne große Auswirkungen auf die Spieler und die Verbindung zum Spiel sein:

Auswirkung auf die Spieler sollte minimal sein. Spieler, die zum Titelbildschirm zurückgebracht werden, sollten nach erneutem Anmelden, problemlos weiterspielen können. Spieler, die auf andere Probleme treffen, sollten diese im #Help- Forum melden.

Angaben für den Grund der Wartungsarbeiten gibt es aktuell noch keine, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Sascha Out!