DestinyBlog.de bekommt einen neuen Anstrich!

Veröffentlicht von

destinyblog-header1

Liebe Community, liebe Hüter,

heute gibt es Neuigkeiten von uns selbst. Wie ihr gemerkt haben werdet, hat sich bei uns einiges auf der Seite die letzten Tage getan. Da wir stetig wachsen, haben wir natürlich auch unser Team verstärkt. Um uns noch besser aufzustellen, euch noch besser zu versorgen und um noch mehr auf eure Bedürfnisse einzugehen.

Passend dazu, werden wir am Donnerstag ( 15.01.2015 ) für max. 24 Stunden die Seite in den Wartung’s-Modus schalten. In dieser Zeit werden wir der Seite ein komplett neues Design verpassen, dass den wachsenden Ansprüchen und der Zeit entspricht.

Das dauert natürlich seine Zeit und ist nicht in einer Stunde vollzogen. Wir geben aber unser bestes, um so schnell wie möglich, in weniger als 24 Stunden wieder erreichbar für euch zu sein.

Wer trotzdem nicht auf uns verzichten möchte, kann uns auf Facebook oder Twitter folgen!

FB: https://www.facebook.com/Destinyblogde
TW: https://twitter.com/DestinyBlogDe

Wir freuen uns mit euch auf viele weitere zahlreiche Diskussionen auf unserer Seite.

Stay Tuned, euer DestinyBlog.de TEAM

8 Kommentare

  1. Erst mal coole sache von euch 😉 ich schaue mindestens 1 mal am tag auf eure seite. Was mir gefällt ist das man euch fragen stellen ksnn nur leider kann ich mein Senf nicht dazu abgeben was ich ab und an gerne würde. Eine sache was mir noch gefallen würde ist wenn man euch schneller news zukommen lassen könnte.

    Lg Tiwas vom Sensless Gaming clan

  2. Wie soll ich das 24 Stunden aushalten? Positiv gemeint 😀 Aber sehr cool! Freu mich auf das neue Design! 😉

    Ich bin mindestens 2 x Tag auf eurer Seite 😛

    1. Forum ja und nein – wir haben es bereits .. Aber es bedeutet zusätzlichen Moderationsaufwand. Auch beim Redesign wird es wieder ein Forum geben, das wir ggf. demnächst freischalten 🙂

  3. Ich finde es auch super!
    In einem Forum geht es meistens auch gesitteter zur Sache als auf einer Facebookseite.

    Da packt man sich manchmal nur an den Kopf.

Kommentare sind geschlossen.