Destinyblog.de hilft euch auf den Leuchtturm – noobstarq

Für viele Hüter blieb er bis heute noch immer verwehrt:

Ein makelloser Sieg bei den Prüfungen von Osiris und der damit verbundene Besuch auf dem Leuchtturm.

Dabei wollen wir euch jetzt helfen! Besser gesagt, wir und der Spieler „noobstarq“, der eventuell einigen Hütern bereits aus den Matches im Schmelztiegel bekannt ist.

Osiris Rüstung Jahr 3

Aber erst einmal zu noobstarq:

Er spielt seit Jahr 1 Destiny auf der PlayStation 4 und hat sich mit der Zeit auf PvP und die Prüfungen von Osiris spezialisiert. Mit seinen 17 jahren ist er noch relativ jung, aber seine bisherigen Erfolge zeigen, dass er wirklich ein guter Spieler ist und vielleicht gerade, weil er so jung ist, gute Reflexe hat und sich mit dem Controller bestens auskennt.

AEPFür AEP E-Sports spielt er erfolgreich in der 1on1 Ladder der MLG mit und wird sich dort ein Team aufbauen um erfolgreich auch an den weiteren Ladders teilnehmen zu können, die dort angeboten werden.

Patrick, so ist sein richtiger Name, kommt aus Stuttgart und macht zur Zeit eine Ausbildung. Nur um damit direkt mal den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, die meinen, dass ja nur ein Hartzer genug Zeit hat, um wirklich erfolgreich in Destiny zu sein.

Der ehrgeizige Patrick streamt schon etwas länger und verlost dort Reisen zu dem, für viele Hüter sagenumwobenen, Leuchtturm. Bei ihm muss man „!noobs“ sammeln um teilnehmen zu können, indem man seinen Stream schaut.

Twitch

Doch nun zu unserer Zusammenarbeit mit ihm:

Ab heute jeden Freitag ab 19 Uhr, wird er für uns und euch im Stream online sein und makellose Tickets auf der PS4 verlosen!

Ihr könnt an der Verlosung teilnehmen, indem ihr folgenden Befehl in das Chatfenster eingebt: !enter

Ein Bot wird die Gewinner des Tickets ziehen, somit hat jeder teilnehmer sicher die gleiche Chance und niemand, der uns oder ihn vielleicht privat kennt, hat irgendeinen Vorteil.

Der Partner, mit dem er euch zum Leuchtturm helfen wird, wird wechseln, aber keine Angst, noobstarq achtet natürlich darauf, dass es ein qualitativ guter Spieler ist, mit dem ihr euer Ziel auch erreichen werdet.

Also seid dabei, schaltet ein und gewinnt mit ein wenig Glück eine der heißbegehrten Reisen zum Leuchtturm!

http://www.twitch.tv/n00bstarq

merkur leuchtturm

Good Loot Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

2 Comments
  • Sascha
    26. November 2016

    Hier probiers ewig hab insgesamt schon 14 Tage Spielzeit würde gerne mal wieder auf den Turm.

  • 26. November 2016

    Hier

Sorry, the comment form is closed at this time.