Destinyblog – Weihnachtsgewinnspiel

Veröffentlicht von

Liebe Hüter, gebt fein Acht, wir haben euch etwas mitgebracht!

Weihnachten ist auch im Destiny-Universum ein großes Fest. Was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Genau: Verdammt traurig! Darum möchten wir euch beschenken! Da wir nicht alle Hüter beschenken können, mussten wir uns auf ein paar Hüter beschränken. Genauer gesagt auf 4 Hüter. Wir haben uns Mühe gegeben, dass diese Hüter auch etwas Besonderes bekommen können, woran sie Freude haben und starten hiermit das größte Gewinnspiel, das wir je hatten!

Also macht mit beim Destinyblog-Weihnachtsgewinnspiel und mit etwas Glück gewinnt ihr richtig tolle Preise!

Diese Preise erwarten euch, wenn ihr über Facebook an unserem Gewinnspiel teilnehmt.
Diese Preise erwarten euch, wenn ihr über Twitter an unserem Gewinnspiel teilnehmt. Ein Gewinner bekommt alles.

Aber nun direkt dazu, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt! Schließlich ist das neben den Preisen ja das Wichtigste an einem Gewinnspiel.
Das Gewinnspiel startet mit sofortiger Wirkung und endet am 24. Dezember 2019 um 23 Uhr!

Bei Facebook teilnehmen:

  • Ihr müsst Fan unserer Facebook-Seite sein, also lasst ein Like da
  • Ihr müsst ebenso den Gewinnspiel-Beitrag liken, also Däumchen hoch
  • Beantwortet in den Kommentaren folgende Frage: Was wünscht ihr euch für die Zukunft von Destiny? Seid gerne kreativ, unser neuer deutscher Community Manager schaut bestimmt gerne über eure Antworten 🙂

Bei Twitter teilnehmen:

  • Folgt unserem Twitter-Account
  • Zeigt etwas Liebe und gebt unsrem Gewinnspiel-Beitrag ein Herz
  • Retweetet den Gewinnspiel-Beitrag
  • Beantwortet uns in den Kommentaren folgende Frage: Was wünscht ihr euch für die Zukunft von Destiny? Seid auch hier wieder gerne kreativ!

Wie ihr seht, ist das alles kein Hexenwerk und jeder hat die Chance zu gewinnen. Sogar die doppelte, denn ihr könnt bei Facebook & Twitter jeweils einmal teilnehmen!

Wir drücken natürlich allen Hütern kräftig die Daumen und wünschen euch an dieser Stelle allen viel Glück!

Die kompletten Teilnahmebedingungen könnt ihr hier einsehen.