Dezember Eisenbanner

Veröffentlicht von

Das langersehnte Eisenbanner Event im Dezember wurde nun endlich gestartet. Noch ein letztes mal im diesem Jahr könnt ihr euer Können im PvP dem Lord Saladin beweisen. Für das Event ist der Modus Kontrolle aktiv. Das Event wird wie gewohnt eine Woche lang, bis nächsten Dienstag um 10:00 Uhr Verfügbar sein.

Falls ihr vergessen habt, was sich seit dem letztem Patch im November verändert hat, hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung der Updates:

http://twitter.com/Bungie/status/666337244005838848/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

 

  • 20% mehr Ruf bei gewonnene Matche
  • bessere Belohnung ab Rang 2 aufwärts
  • Pakete von Lord Saladin bei Rang 3 und Rang 5
  • Eisenbanner Artefakte aus dem Rang 3 Paket
  • Eisenbanner Geisthülle aus dem Rang 5 Paket

 

Updates seit dem Oktober Patch:

  • Buff Härtung braucht nun nicht mehr gekauft werden, ist automatisch aktiv und wird von Tag zu Tag effektiver
  • Eisenbanner Rüstungen und Waffen können als Belohnung nach jedem Match fallen
  • Lord Saladin verkauft nun gegen Legendäre Marken
  • Es gibt nun Wöchentliche und Tägliche Beutezüge

 

Ab folgenden Rängen kann man sich folgende Gegenstände kaufen:

Rang 3: Beinschutz für 40 Legendäre Marken

Rang 4: 2 verschiedene Helme für je 75 Legendäre Marken, Automatikgewehr Haakons Beil

Rang 5: Schrotflinte Deidris‘ Retorte

 

ironbanner_291215