Die Ausbruch Primus ist zurück!

Veröffentlicht von

Dass Bungie gerne Destiny 1-Waffen zurück bringt, ist wohl jedem von uns bekannt. Jetzt ist die Ausbruch Primus an der Reihe!

Ihr wollt sie euch holen? Wir haben für euch das Rätsel gelöst.

Bevor ihr die Quest überhaupt finden könnt müsst ihr die Mission „der Feind meines Feindes“ (der erste Teil der Rattenkönig-Quest) abgeschlossen haben. Dann könnt ihr die Mission für die „Perfektionierter Ausbruch“ finden.

Schritt 1:
Startet die tägliche heroische Mission auf Titan. Im Raum nach dem Kreischer müsst ihr durch die linke Tür gehen. Auf einer Kiste in der Mitte findet ihr die Quest.

Schritt 2:
Findet die Knoten in Verlorenen Sektoren!

Den ersten Knoten findet ihr im Abfluss in der ETZ.

Den zweiten Knoten findet ihr im Flüsterfall in der ETZ.

Danach gehts weiter im Atrium (ETZ).

Rätsel Nummer 4 führt euch dann zum Witwenweg in der ETZ.

Für Knoten Nummer 5 müsst ihr auf Nessus fliegen und die Aasgrube besuchen.

Und Nummer 6 befindet sich im Rift auf Nessus.

Als nächsten Schritt müsst ihr die Schwere und auf Zeit laufende Mission „Stunde Null“ abschließen, die ihr im Keller in der Farm startet, indem ihr den Gefallenen-Captain Mithrax ansprecht. Am Ende der Mission erhaltet ihr die Perfektionierter Ausbruch. 

Was haltet ihr von der neuen Waffe und der Quest? Bzw was haltet ihr allgemein von Waffen, die aus Destiny 1 zurück kommen?  Schreibt uns gern eure Meinung 🙂 

 

Noch ein kleiner Nachtrag:

Hier noch ein Video mit dem Guide der Mission 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=A36dM4-J6cA

 

Eure Pixel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.